Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2021 13:55
Vor einiger Zeit habe ich einige monochrome Landschaften gezeichnet, unter anderem diese hier. In echt unterscheiden sich der Himmel und die Berge etwas mehr, aber diese Farbe (Marine Blue von Holbein/PB16) ist echt super schwierig zu fotografieren >< Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-25T17:43:25+00:00 25.05.2021 19:43
Das sieht aber hübsch aus.
Die monochrome Koloration ist wunderhübsch geworden. So mit Farbabstufungen zu arbeiten, ist ja sicher nochmal etwas ganz anderes, als wenn man mit vershiedenen Farben arbeiten kann. Es ist dir aber wirklich genial gelungen. ^^
Antwort von:  Quillandwand
30.05.2021 07:52
Vielen lieben Dank! Monochrome Kolorationen sind natürlich wesentlich einfacher, aber ich mag den Effekt sehr gerne (:
Antwort von:  Nudelchen
30.05.2021 19:24
Ich finde den Effekt auch sehr schön. ^^