Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2019 13:58
Und noch ein kleines Experiment... :D
Ich hab nicht die Wolken als Spiegelung im Wasser vergessen, ich dachte, es wäre dann zu überladen xD

Hoffe, es gefällt ^^ Die Farben können vom Original abweichen ^^'

Möglicherweise werde ich einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Gewässer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T09:09:18+00:00 06.06.2019 11:09
Du mit deinen "Experimenten" xD. Jedes ein Meisterwerk. Chapeau <3
Von:  Kerstin-san
2019-03-23T11:02:14+00:00 23.03.2019 12:02
Hallo,
 
eine tolle Sommerimpression. Diese farbliche Dreiteilung des Bildes (grünes Wasser, schwarze Silhouetten und gelblicher Abendhimmel) spricht mich sehr an, weil die einzelnen Passagen toll aufeinander abgestimmt sind. Es sind diesmal keine knalligen Farbkontraste und eher weiche Farben, mit denen du arbeitest, aber das ist hier genau das richtige.
 
Ein paar Details (verschiedene Gräser am Seeufer) empfinde ich zwar als etwas unausgearbeitet, aber insgesamt gefällt mir das Bild wegen der sehr friedlichen und idyllischen Atmosphäre sehr gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
23.03.2019 19:14
Vielen vielen Dank!
Von:  Nudelchen
2019-03-19T19:33:58+00:00 19.03.2019 20:33
Ich glaube, es könnte tatsächlich der Fall sein, dass das Bild mit Spiegelung der Wolken etwas unruhiger gewesen wäre. So finde ich gerade die beruhigende Ausstrahlung des Motivs toll.
Die Karte ist wunder- wunderhübsch und die kleine Enten-Silhouette finde ich richtig niedlich. xD
Antwort von:  -Kai-
19.03.2019 21:00
:D das war auch mein Gedanke, schön, dass du es auch so siehst
Freue mich sehr, dass sie dir auch gefällt! Dankeschön!