Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2018 18:37
In meiner morgendlichen Art Study Routine erstelle ich neuerdings unter anderem auch oft Speed Paintings. Das ist eines davon.

Entstanden in ca. 1 Stunde

Neuste Updates gibt es bei mir immer auf Instagram, vor allem in den Stories. Also schaut gern vorbei ;)



Instagram
Tutorials & Kurse
Print Shop
Website
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Wüste / Prärie / Steppe, Science Fiction-Landschaft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-06T15:18:59+00:00 06.11.2018 16:18
Hallo,
 
also diese Wüstenlandschaft ist einfach verdammt cool anzuschauen. Mir gefällt dieser hell-dunkel Kontrast im Sand, weil er der Landschaft eine sehr zwielichtige Atmosphäre verleiht. Ich hatte sofort den Gedanken, dass das Luftschiff mitten in einen Sandsturm hinein steuert.
 
Durch den dunklen Himmel und die Sonne, die man nur so verschwommen ausmachen kann, wirkt es ein wenig so, als wäre man von der Außenwelt abgeschnitten und auf sich allein gestellt. Ein ziemlich cooler Effekt. Außerdem mag ich das Licht- und Schattenspiel im Sand sehr.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2018-07-28T18:09:09+00:00 28.07.2018 20:09
Wow, das ist aber ein cooles Setting.
Die verschwommenen Umrisse und das Neblige sehen richtig interessant aus.
Antwort von:  Sadako-xD
29.07.2018 09:29
Merci :*