Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2018 09:29
Hachja... ich musste mal wieder an meinen lezten Urlaub denken und dabei ist das hier entstanden :D
Muir Woods und Josemite-Park sind echt nur zu empfehlen >.<

Achja... ist schon letzte Woche irgendwann entstanden zur Ablenkung, kam nur nicht dazu es hochzuladen >.< :D

Visit me :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Wald

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-10-26T13:55:15+00:00 26.10.2018 15:55
Hallo,
 
wow, bei dem Anblick fühlt man sich auf einmal ganz klein und unbedeutend. Ich finde die Perspektive super schön, weil man gefühlt ne Ewigkeit nach oben schauen muss, ehe man die Baumkronen sieht. Außerdem wirkt es so, als würden die Bäume an den Spitzen aufeinander zulaufen und so ne Art schützendes Dach über einem bilden. Das hat was.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  -Kai-
28.10.2018 07:34
Ha! Ziel erreich :D Ich danke dir vielmals ^^
Von:  Nudelchen
2018-06-03T21:42:55+00:00 03.06.2018 23:42
Das sieht richtig toll aus.
So eine eindrucksvolle Perspektive!
Die Bäume sind dir echt super gelungen.
Antwort von:  -Kai-
28.10.2018 07:34
Vielen vielen Dank ^^