Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SecondStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2015 18:01
And it's warm and real and bright
And the world has somehow shifted
All at once everything is different
Now that I see you

Now that I see you...

Der Film verzaubert mich jedes Mal!!

[Bitte Original Größe]



Ich Liebe diesen Film! Und Flynn Rider ganz besonders. Einer meine Lieblings Disneyjungs~


Okay nach gefühlten 100 Jahren lade ich wieder ein Bild hoch und ich muss sagen es war wirklich ein seltsam gutes Gefühl auf den "Fanart Veröffentlichen" Button zu drücken.
Wow!


Also Auqarell ist wirklich schwierig. Das ist eines meiner ersten Aquarell Bilder. Ich weiß es ist alles andere als perfekt aber ich finde die Atmosphäre konnte ich einigermaßen einfangen. Also seid gnädig mit mir T^T

ich hoffe es gefällt.
Am Freitag saß ich von Nachmittags 18:00 bis 0:00 da dran glaube ich. (Mit Zeit zum Trocknen)
Wow so einen Mal Marathon habe ich seit 92333939393 Jahren nicht mehr gemacht!!


Hura es wird einen Zweiten Frozen Teil geben :D!!! *feier*

Wieso keinen zweiten Rapunzel? -.-'


PS: Pascal habe ich absichtlich weggelassen~ Flynn und Rapunzel blenden alles aus. ♥

Danke bis bald hoffe ich!
Themen:
Rapunzel

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Rapunzel, Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chihana
2015-04-26T11:31:22+00:00 26.04.2015 13:31
Jaa.. Rapunzel ist echt ein schöner Film. :) Die Story ist echt gut geworden. Ich habe mir den Film, sobald er rauskam, sofort auf DVD geholt.
Dein Bild bringt die Stimmung aus der Laternen-Szene sehr gut rüber. Mir gefällt es sehr, wie du mit den Lichtern im Bild spielst. ^.^
Traumhaftes Artwork! *1 und Keks dalass*
Von:  SchwarzerFlamingo
2015-03-17T17:48:23+00:00 17.03.2015 18:48
awww ich krieg bei der szene auch immer gänsehaut *_*
wirklich eine sehr hübsche umsetzung :)
total toll :) ich kann aquarell überhaupt nicht XDDD
Von: RuffysKreationen
2015-03-16T16:50:19+00:00 16.03.2015 17:50
Awwww, meine liebste Szene aus dem Film! ♥__________♥
Du hast die Stimmung toll eingefangen! Rapunzel und Eugene erkennt man auf Anhieb! X3
Ich finde die Aquarellcolo gut gelungen! Die Laternen und ihre Reflexionen im Wasser sehen toll aus! Auch die Stadt im Hintergrund sieht super aus! Die Schattierungen hierbei sind der Wahnsinn!
Darf ich mal sagen, dass ich das Bild liebe? :D
Von:  Ahnung
2015-03-15T17:12:49+00:00 15.03.2015 18:12
wirklich sehr schön <3