Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faith   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2015 17:10
Seit vielen Jahren habe ich mal wieder ein Bild mit Copic Markern gezeichnet. ^_^ Natürlich war X-23 meine Muse. Ich habe sie absichtlich nicht mit Krallen dargestellt, weil es das typische Bild von ihr ist. Mir war ihr Gesichtsausdruck wichtiger, ihre Augen und ihre coole Art. Und wie sagt man so schön? Ein schöner Rücken kann auch entzücken! ;) Themen:
X-Men

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Laura Kinney / X23

Unterthemen:
X-Men (Marvel Comics)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-10T18:35:05+00:00 10.05.2015 20:35
Ich mag die Pose und den Gesichtsausdruck sehr! :)