Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2020 17:12
Zweite Karte für die Kemonomimi STA im kleinen Kunstcafe <3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-29T17:22:13+00:00 29.08.2020 19:22
Diese Karte sieht wirklich toll aus.
Das Reh-mädchen ist total schön designt. Ihr Outfit ist echt schick, und die kleinen pinken Blümchen sind ein sehr hübscher Akzent. Das lange Haar, dass hinter ihr auf dem Boden liegt, finde ich auch unheimlich toll!
Der Waldhintergrund passt natürlich super, und das klieine Reh ist super niedlich geworden. ^^
Von:  Dziwna-Logika
2020-07-08T19:16:54+00:00 08.07.2020 21:16
Eine süße Hirschdame,obwohl es rein theoretisch ein wenig falsch wäre,weil ja nur Männchen Geweihe tragen,aber ich will da nicht si kleinlich sein. Ich gebe Mahyra recht,dass die Haare da ein wenig merkwürdig am Boden liegen. Zuerst habe ich wirklich gedacht,dass diese Haare eher ein Teil des Flußes ist. Ich findees gut,dass du da ein Waldsetting genommen hast. Das hat etwas magisches an sich. :3

Das ist kein Kritikpunkt,aber mir ist aufgefallen,dass da versehentlich ein Haar sich eingeschlichen hat. :D
Von:  Mahyra
2020-07-08T18:27:18+00:00 08.07.2020 20:27
Eine sehr süße Hirschdame ♡ Ich mag ihr Outfit sehr gerne nicht nur das Design sondern auch die Farbwahl ♡ Es passt einfach alles sehr gut zu dem Tier welches sie darstellt ♡ Der HG ist dir auch unglaublich gut gelungen und auch der kleine Teich im Vordergrund gefällt mir gut :) Was mich leicht irritiert hat war der "Teppich" hinter ihr..bis ich verstanden habe das es ihr Haare sind ich denke mit ein paar kräftigeren Stränen in der Colo sähe es lebendiger aus und wäre leichter zu identifizieren😅 aber ansonsten ist die Idee mit den langen Haaren toll ich liebe lange Haare ♡ Auf jeden Fall ein gelungener Beitrag zur STA
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-08T14:34:52+00:00 08.07.2020 16:34
Hey,

dass ist ja ein schönes Motiv! Sie sitzt da und wird von dem anderen Reh beobachtet. Die Pose ist sehr gut und ihr Design ist total schön. Der Hintergrund passt unglaublich gut. Die Coloration sieht gut aus.

lg Zelda
Von:  Lisore
2020-07-07T20:15:35+00:00 07.07.2020 22:15
Die Hirschdame ist wirklich zauberhaft. <3
Ich mag ihre Pose sehr und finde das Design der Kleidung sehr süß gelungen.^^
Ganz besonders reizend finde ich ihre Öhrchen und das kleine Schwänzchen. <3
Ich habe erst auf dem zweiten Blick gemerkt das das weiße rechts ihre langen Haare sind!
Wahnsinn, eine kleine Waldrapunzel.^^ Sehr schön anzusehen und verleiht dem Bild noch was ganz märchenhaftes.
Der Hintergrund gefällt mir auch gut und der niedliche Hirsch hinter dem Baum wirkt wirklich als wäre er ihr Verehrer.^^
Ein schöner Beitrag der mir gut gefällt und über den ich mich freuen würde.^^
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-07-06T13:29:35+00:00 06.07.2020 15:29
Wie süß das Hirschmädchen <3
Wirkt sehr mysteriös und magisch - tolle Farbgebung!
Und der Hirsch im Hintergrund ist mega niedlich :3
Von: Sophitia
2020-07-03T19:59:53+00:00 03.07.2020 21:59
Eeeeeehwwwww, *________*
Deine 2te Karte ist genauso mega genial wie deine erste, wobei mir die hier fast noch nen ticken besser gefällt ^^ << ich hab einfach nen faible für weibliche Charas XD
Ich finde ihr Design soooooooooooo mega schön geworden und meine güte, was für mega lange Haare sie hat O0O
Da wird wahrscheinlich jede Frau neidisch (außer mir, ich mag meine kurzen Haare, sind einfach pflegeleichter XD) und die Haare die liegen auch so schön auf dem Gras und dadurch kriegt das ganze gleich diese schicke Tiefe. Diese wird natürlich noch durch den gesamten HG verdeutlicht, da du diese schönen Büsche und weiter hinten den genialen Wald mit ins Spiel gebrach hast ;)
Das hier soviel Natur zu sehen ist gefällt mir im übrigen richtig gut, du hast das auch alles so tolle coloriert *____*
Ich finde ja auch ihre Pose richtig schön geworden, wie sie da so an dem See sitzt, mit den angewinkelten Beinen die sie teilweise ins Wasser taucht. Man könnte ja glatt meinen, das sie auf ihren Hirschfreund wartet, der da so schüchtern hinter dem Baum hervorschaut ;) Wäre doch schön ^^
Ihre Kleidung hat im übrigen auch super tolles Design bekommen, das Oberteil und auch der Rock mit den schönen Falten ist dir super gut gelungen, auch mag ich die Colo und Farbwahl davon sehr gerne. Und diese zarten roten Blauen die oben an ihrem Geweih und vorne an ihrem Oberteil zu sehen sind, sind ein so toller Farbtupfer und fügen sich ganz wunderbar ins gesamte Motiv mit ein :3
Ihr sanfter Blick rundet alles ganz wunderbar ab und das zarte Lächeln steht ihr auch super gut ^^

Eine wirklich total gelungene Karte die auch zu meinen Favoriten gehört *____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^