Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Der Vergleich! :)
Sanny_Sanary   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2016 20:15
Hier habe ich nun mein zweites Redraw gemacht :D
Und wieder sehe ich einen Schritt der Weiterentwicklung! *o*

Zu dieser Kakao-Karte habe ich ein Speedpaint gedreht, bei dem ich auch einige Schritte mittels Voiceover erkläre :)
Unter den 'Zwischenschritten' seht ihr dann einmal das alte Motiv neben dem Neuen ^.^

Es hat mir unglaublich Spaß gemacht Ruto noch einmal zu zeichnen *o* Sie ist einfach so eine hübsche ♥
Und es ist auch mal toll eine etwas andere Hautfarbe zu colorieren ;)
Eine schöne Abwechslung :)
An Unterwassermotiven muss ich mich unbedingt noch üben ^.^/
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ruto

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Hyrule Warriors

Zeit:
ca. 3 Std.

Musik:
PB&Jeff

Speedpaint: :
https://www.youtube.com/watch?v=SQE-Ej_G3V0

Status?:
Frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vauenfeder
2016-06-03T17:46:25+00:00 03.06.2016 19:46
Hahahaha da sehe ich persönlich aber nicht nur EINEN SCHRITT der Verbesserung ~ wow das ist echt ein riesen Fortschritt!!! Da kannst du auf alle Fälle mega stolz auf dich sein, sie sieht wirklich klasse aus ♥
Antwort von:  Sanny_Sanary
03.06.2016 20:31
Danke dir *o*
Ich bin auch ziemlich Stolz auf mich ^^/ ABER: Ich muss dennoch eine Menge lernen und hart an mir arbeiten :)
Von:  Yommy
2016-06-02T07:15:05+00:00 02.06.2016 09:15
Viel besser als das vorherige bild.
Die farben sind stimmiger und du konntest das glitzerzeug beibehalten :)
Mir gefallen die wellenmuster und der bh ist interessant. Msn eeiss gar nicht wo der aufhört und der nackige bauch anfängt :)
Antwort von:  Sanny_Sanary
02.06.2016 12:03
:'3 Danke~ Ich finde es auch besser :)
Das mit dem BH ist wirklich ein großes Rätsel xD Keine Ahnung was sich Nintendo dabei gedacht hat, aber es sieht schön aus ^.^/