Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2015 21:47
Endlich wieder Pokémon! Meine Zeichenblockade diesbezüglich scheint überwunden zu sein. <3

Dies sind meine Karten für die Pokemon vs. The Legend of Zelda STA im Zirkel PokéKakao Deluxe. Ich hab eeewig gebracht, sorry, aber ich mag meine Karten. ;3;


#456 - Nachts überm Todesberg (Kat. 1 - Ein Pokemon oder Trainer das/den ihr mögt mit einer euch sympathischen Figur aus Legend of Zelda)
#457 - Warum Ash nicht der Held von Hyrule ist (Kat. 3 - frei) ging an Masterchen
#458 - Feuer, Wasser, Wald (Kat. 2 - Ein Pokemon im TLoZ Outfit bzw. andersherum) ging an YassieChan
Themen:
Pokémon, The Legend of Zelda, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Zelda, Ganondorf, Navi, Latias (380), Vegimak (511), Grillmak (513), Sodamak (515)

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Skyward Sword, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora's Mask

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LostLucia
2015-11-10T15:19:10+00:00 10.11.2015 16:19
Mein Gott, die sind alle drei genial *o*
Ich glaube die mit den drei Äffchen ist mein Favorit. Sie so zu kombinieren, klasse Idee.
Ash tut mir grade sehr leid...aber vor Ganondorf würde ich auch wegrennen...himmel hilf, den Kampf verliert er xDD
Da ich ein großer MM Fan bin...hach, die Perspektive mit Latias ist einfach FANTASTISCH *o* Und dieser creepy Mond ist mit drauf, einfach awesome :D
Von:  YassieChan
2015-11-08T13:01:01+00:00 08.11.2015 14:01
Oh was für klasse Karten. x3
Dann fangen wir mal bei immer eins an. XD

Cool finde ich das du gleich mehrere Zeldateile zusammen gebracht hast, passt aber auch alles so wunderbar zusammen.
Auch die Idee mit Latias finde ich super, obwohl Latios bestimmt noch besser wäre, da Zelda ja einen Blauen Vogel hatte, aber egal, alleine schon die Idee finde ich super XD
Oohh....der Mond, ich bekommen den irgendwie nicht so gut hin wie du, deine wirkt viel gruseliger als meiner :'D
Und auch der Vulkan.....oohh...Volvagia q__q Ich habe es immer gehasst den Drachen umzubringen, aber nach dem ich die Mangas gelesen habe, war es noch schlimmer q^q

Die zweite finde ich hammer I''DD
Wie Ash da davon laufen will und Navi in aufhalten möchte, einfach klasse XDDD
Die Karte gefällt mir ganz besonders.
Aber anstatt Ash mal seine Pokémon ruft, er wird doch wohl starke dabei haben!? :'D

Und zur letzten Karte. x3
Die Idee finde ich auch richtig klasse
Alle drei tragen das perfekt passende Outfit und passen auch super zu den 3 Tempeln. XD
Antwort von:  SailorCherryknoedel
08.11.2015 14:06
Danke für deinen lieben Kommentar!

Tatsächlich war es ursprünglich mein Plan, Latios anstatt Latios zu nehmen, eben aus dem selben Grund, den du genannt hast. Aber das wäre dann zu kontrastarm vor dem blauen Hintergrund gewesen. ^^
Antwort von:  YassieChan
08.11.2015 14:11
Ja gut, da hast du auch nun wieder recht :'D
Das ging mir bei meinen Karten nicht anders....zu viel grün. XDDDD
Antwort von:  SailorCherryknoedel
08.11.2015 14:13
Latios anstatt LatiAs, meinte ich. Mann, diese Namen sind sich zu ähnlich. :')
Antwort von:  YassieChan
08.11.2015 14:14
ich verstehe dich schon XDDD
Das wäre auf jeden fall etwas zu viel blau XD
Von:  Blauer_Lapis
2015-11-06T22:07:52+00:00 06.11.2015 23:07
Geile Idee und inzwischen erkenn ich auch die Elemente aus Zelda. In recht kurzer Zeit fünf Spiele gespielt :D Mein Freund hat mir gezeigt, wie genial Zelfa ist ^^
Ich finde alle drei Karten etwas, obwohl mir die Mitte einfach am besten gefällt. Zum einen einfach wie du Ash gezeichnet hast. Die Pose ist gut gelungen und dieser verzweifelte Ausdruck. Ja, er würde da definitiv nicht reinpassen. Und dann auch noch Navi dabei ... sehr gelungene Karte mit einem tollen Hintergrund mit Ganondorf :)
Die erste Karte mit Zelda und Latias ist eine schöne Idee, das passt gut. Der Retter in der Not. Eine schöne Umsetzung!!
Und dann die dritte Karte ... die Pokemon sind mir zwar nicht so geläufig, aber die Klamotten erkennt man sofort. Und nicht nur die, auch die Waffen. Geniale Idee! ^.^

glg
Drachi
Von:  Jio
2015-11-01T21:09:44+00:00 01.11.2015 22:09
Sehr coole KaKAOs und jedes erzählt ne Story für sich echt geniale Zeichnungen!