Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Violetta   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2004 21:30
Nihao Leutz!

Hier is die Compicolo version von meinem WB Bild ^.^
Es is nicht grad die schönste Colo aber ich bin dennoch zufrieden…nur die haare stören mich, die haben einfach nicht den (sonst so üblich bei mir) Metalleffekt ;____;

Medium: Photoimpact 8 (ururururururaltes programm^^ tut aber noch seinen zweck)
Zeit: ca. ¾ Stunde
Musik: Anime Hits 1 u. 3

Nyo, Max kommt auch noch demnächst, nur hab ich am Freitag Franze Test, am Montag Deutsch schularbeit…naja, und dann geht’s nächste woche am Freitag mit englisch test weiter und übernächste woche mit franze schularbeit … *sich ausheul*

Remi
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare