Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ZelosWilder-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2004 20:29
Ich wollte dieses Pic ursprünglich mit Gelstiften anfertigen, was ich später noch machen werde. Dieses Pic hab ich am Pc coloriert, okay, da sind noch weiße Flächen, dicke schwarze Striche sind leider auch zu sehen, dünner ging es nicht, musste ich machen, da sonst eine ganze Fläche farbig wurde, die es eigentlich nicht sollte und Tala sieht auch ziemlich schmal und mal wieder eckig aus @-@(so ähnlich wie bei Sailor Merkur). Ich werde es aber am Pc noch ordentlicher verbessern. Ich habe mir trotzdem sehr große Mühe gegeben, bitte gibt mir kommis!!!!!!!!!!*dackelblick,fleh,aufknienkriech*
Ist nach ungefähr 5 Jahren wieder das erste Bild das ich (man merke sich vor)abgezeichnet habe.

Material:
Bleistift, schwarzer Gelstift für die Linien, ArcSoft PhotoStudio

Zeitaufwand:
Die Outlines: 1 Stunde
Pc Colo : 2,5 Stunden
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kano-chan
2005-05-26T13:56:49+00:00 26.05.2005 15:56
Das sieht voll cool aus!
*1*
Von:  Naoko
2005-01-08T15:10:10+00:00 08.01.2005 16:10
OO ääähhh nagut ich hab schon schlechtere talapics gesehen ^^"'
Von: Aiju
2004-12-21T11:52:31+00:00 21.12.2004 12:52
Die Perspektive ist irgendwie seltsamn und zeichnerisch hats auch ein paar Fehler drin ^^ Zum Beispiel ist der Hals etwas zu dick und die Frisur ist viel zu steil. Die vorderen Haarsträhnchen hättest du ruhig etwas länger machen dürfen *die so mag* ^_^ Das Ohr wirkt etwas abstehend und klein. Farblich find ich es ganz ok. Nur der Grüne Hintergrund beisst sich etwas mit dem Orange. In den Orangenen Stellen hättest du die Schatten deutlicher, also dunkler machen sollen und in den Blauen Flächen sieht man sie leider überhaupt nicht ^^° Mit welchem Programm hast du koloriert? Ich würde dir als Tipp geben, die Linien auf einer seperaten Ebene zu malen und die Farbe darunter (falls du Photoshop oder sonst ein Programm mit Ebenen hast) Wenn nicht hätt ich dir noch einen Tipp, damit du dicken schwarzen Linien nicht ziehen musst: Fülle einfach die "Lücke" in der Linie, wo die Farbe rauslaufen würde mit der Farbe ein, mit der du die eigentliche Fläche kolorieren wolltest. Bei der Jacke zum Beispiel nur kurz mit dem Orange das "Loch" zumalen, dann bleibt die Farbe beim Füllen dort, wo sie sein soll *g* (Das fällt weniger auf, als solche dicken Striche) Oder aber, was auch noch eine Möglichkeit wäre: Ziehe im ganzen Bild die Linien nach, dann würde man sie noch deutlicher sehen ^^ Mit gedrückter Shift-Taste lassen sich übrigens gerade Linien ziehen (einfach von Anhaltspunkt zu Anhaltspunkt klicken ^^)
Von:  Lunahra
2004-12-15T15:57:01+00:00 15.12.2004 16:57
ah~ super du hast es ja coloriert ^^ ich fass lieber erst gar keine farben an *lol* meine bilder sind so schon schlimm genug ,wenn ich da noch mit farbe hantieren würde o.O oh oh .
weiter so ^.~ *flausch*

Von: abgemeldet
2004-12-13T13:18:38+00:00 13.12.2004 14:18
Sieht gut aus^^
Von: abgemeldet
2004-12-07T21:39:54+00:00 07.12.2004 22:39
mhh ok diesen typ kenn ich nicht 00' vielleicht liegts dadran dass ich die serie nich guck ^^
ich weiß noch wie mein erstes abgemaltes bild aussah *würg*
einfach grauenhaft >.<
dafür dass es dein erster versuch ist, isses richtig gut geworden! du wirst sehen wie schnell du fortschritte machen wirst ^^ übung macht den meister. also los ich will mehr sehn! ^-^ *fähnchen schwenk*

~PsyLady ^^