Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody_Umbrella   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2004 20:20
dieses motive habe ich von der klotze abgezeichnet
wer die folge noch kennt von der 2ten staffel
wo sich die beybreackers verstritten haben weil tyson rum gemotzt hat und wo sie dan alle die ganze nacht wach lagen wegen dem streit^^
dort habe ich dan das motive von ray weil ich es so cool fande...weil ray bis da hin immer die haare zu hatte
leider nicht gecolot war mit noch zu viel arbeit
Themen:
Beyblade

Stile:
Tusche

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakurajima
2004-12-19T18:13:26+00:00 19.12.2004 19:13
haaarrrrrr *hächel und sabber* sieht der knackig geil aus! Diese Augen!!!!
Von: abgemeldet
2004-12-12T13:59:31+00:00 12.12.2004 14:59
Es sieht echt toll aus, nur wenn ich jetzt nicht gelesen hätte das dat Ray ist wär i nie rauf gekommen.
Von: abgemeldet
2004-12-07T19:44:48+00:00 07.12.2004 20:44
Wahnsinn!!! O.O
Deine Bilder sind echt ausdrucksstark!!! Die Augen sind wunderschön, aber auch die Dynamik der Haare ist toll.
Schade das du keinen Scanner hast und es keine colorierte Version gibt...
Aber trotzdem finde ich dieses Bild echt wunderschön.
Wieder bekommst du eine 1 für dieses Bild! Denn ich finde, deine Bilder haben einen solchen Ausdruck, der ist für mich jetzt noch unbeschreiblich...

Grüessli Sureves