Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Momi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2004 00:48
(Das soll es zumindest sein^^°)
Ich liebe die Drei einfach^^ sie sind meine persönlichen Lieblinge^^
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2014-12-21T13:04:17+00:00 21.12.2014 14:04
Das Motiv ist eine wirklich schöne Idee! Die Gegenüberstellung "Kind" und "Erwachsen" ist dir gut gelungen und man bemerkt beim jeweils rechten Bild deutlich die reiferen Gesichtszüge. Die Zeichnung selbst ist gut geworden und man kann die Figuren gut erkennen, die Koloration ist hingegen eher einfach gehalten - aber sehe ich mir an, von wann das Bild ist frage ich mich ehrlicherweise, wie das Ganze wohl aussehen würde, wenn du es heute nocheinmal Zeichnen würdest. :D
Von:  Jeansa
2014-12-21T07:19:25+00:00 21.12.2014 08:19
Hallo^^

Ich finde die Idee mit dem Bilder unterteilen echt cool es gibt auch so einen Kontrast vorher nachher.
Ich fange mit Kai als Kind an.

Ich muss zugeben Kai gehört auch zu meinen Lieblingen und du hast seinen frechen Ausdruck hier echt gut getroffen.
Es scheint auch entweder ist er gerade in einem Kampf oder in einem Training . Seine Haare sind sehr schön gezeichnet. Vielleicht hätte ein wenig Schatten das ganze noch etwas lebendiger gemacht.

Der Erwachsene Kai liebe ich. Ich mag wie er seine Frisur trägt er hat sie wachsen lassen. Das steht ihm muss ich echt zugeben.
Sein Blick hat sich auch ein wenig verändert er wirkt noch Erwachsener und noch entschlossener als Jugendlicher.


Nun zu Ray der junge Ray scheint gerade wirklich zornig zu sein aus einem Grund, ich muss sagen das mage ich
an Ray wenn er mal wirklich zornig ist das sieht man ja nicht so viel^^ Als Erwachsener hat er sich nicht wirklich verändert
was ich aber auch lustig finde, naja also die Gesichtszüge haben sich schon verändert sie sind weniger kindlicher.

Nun zu meinem absoluten Liebling. Yuriy als Jugendlicher ist ja niedlich, ich Frage mich nur wie viel Gel der eigentlich für seine Haare braucht.
Seine Augen hast du toll hinbekommen, besonders auch die Farbe. Ich liebe es. Der blaue Pullover ist sehr schlicht und passt so zu seinen roten Haaren.

Als Erwachsener wirkt er auf mich noch erster als als Kind. Auch von seinem Kleidungsstyle her ist er eher cooler geworden
und früher eher schlichter. Jedenfalls gefällt mir die Vision wenn er gross ist.

Von der Colo her hast du die Farben super schön ausgewählt. Ab und zu gibt es noch weisse Stellen war bei mir am Anfang auch so aber das ist ja nicht so schlimm, jedenfalls tolles Bild^^
Von: abgemeldet
2004-12-08T15:01:52+00:00 08.12.2004 16:01
sehr verändert haben die sich ja nicht besonders...
äh... was ich eigentlich sagen wollte... *grübel*...mist! habs vergessen...*weitergrübel*...ha! das bild ist auf alle fälle total schön ^^