Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Cloe_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2004 21:37
Wieder ein Bild!!

Ich weiß, hab lange nix mehr on gestellt und auf einmal so viele...<.< Nja, auf jeden Fall finde ich, dass das hier *auf bild zeig* das von mir bisher beste gemalte bild von dem herrn hiwatari ist!! bis auf die arme finde ichs auch echt super!! bitte nicht schlecht bewerten! die vorlage war ein bild von einer beyblade seite, glaube eine japanische, da waren auch noch tyson, max und ray (<- der sah aus wie ein mädel, sollte aber glaub ich so sein^^) mit drauf! und Kai sah am süßesten aus, da musste ich den zeichnen!!

Bye
Cloe-chan
Themen:
Wettbewerb, Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-11T19:02:02+00:00 11.12.2004 20:02
Ja (mein) Kai-chan, haste wirklich gut hingekriegt! Der sieht voll süß aus, irgendwie!*ggg*

hdgdl Kisu-chan