Zum Inhalt der Seite


Fanart

keikei   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 23:17
Bild zu Woche 3 der BeyArMaMo-Challenge auf Deviantart.
Eines der Stichwörter war Antik. ....Idee zum Bild kam beim googeln der Begriffe "japan antik". Viel Ninja krams und unter anderem diese Waffe (ka wie der Name ist).
Und als Ninja eignet sich leider Rei am besten...daher... mal wieder ein Rei Bild :> sry
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2018-11-09T15:20:14+00:00 09.11.2018 16:20
haha wie cool ist das denn?! Ich hab Rei ja schon in vielen outfits gesehen, aber noch nie als ninja. Steht ihm gut x3
Antwort von:  keikei
09.11.2018 19:57
Haha XD ich wollte ihn zuerst in Samurai-Kluft malen....aber ich denke Ninja passt auch gut zu ihm ;D danke für deinen kommi <3
Von: Futuhiro
2018-10-25T04:12:27+00:00 25.10.2018 06:12
Woah, coole Anatomie, so von den Proportionen her. Mal keine magersüchtigen Manga-Figuren, die zu lange auf der Streckbank lagen. ^u^ Die Haarfarbe ist auch toll, und ich mag den Blick ziemlich.

Aber ein Hauch Hintergrund wäre auch schön gewesen, glaube ich. :)
Antwort von:  keikei
25.10.2018 20:32
Vielen Dank!! :D Anatomisch mag ich Mangafiguren doch eher...realistischer? ^^;

Beim Hintergrund geb ich dir recht ^^ aber dazu fehlte mir leider einfach die Zeit D:
Von:  Traiko
2018-10-23T23:37:15+00:00 24.10.2018 01:37
Ich steh ja auf das geschichtliche Japan <3 Und die Waffe heißt Kusarigama.
Ich mag seinen Blick total gerne. Der passt doch sehr zu seinem Ninja-Dasein.
Antwort von:  keikei
25.10.2018 20:30
Jaaaa ich auch! Nur mein Wissen neigt sich dahingehend gen 0 xDDDD Daher vielen Dank für die Hilfe bei der Waffe <3
Und natürlich auch Danke für deinen Kommi <3 *-*