Zum Inhalt der Seite


Fanart

HDG0chrysopras   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2020 02:19
Spiele wieder Dragon's Dogma Dark Arisen und habe ein Harry Charakter erstellt, deshalb dieses Crossover. Verwendete Referenz:
Dragon's Dogma: Die Szene am Anfang, nach dem Drachenangriff.

Themen:
Harry Potter, Crossover, Dragon's Dogma

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-05-21T07:54:14+00:00 21.05.2020 09:54
Hallo,
 
Erstens: Ich finde die Haare super gelungen. Tiefschwarz und schön verstrubbelt, genau wie das bei Harry sein sollte.
Zweitens: Die Augen. Ich weiß nicht, wie du das gemacht hast, aber dieser Grünton, der durch die leichten Lichtreflexe auf seinem Gesicht erst richtig schön zur Geltung kommt, sieht einfach mega aus.
Generell empfinde ich deine Arbeit mit Licht- und Schatteneinfall sehr, sehr gut umgesetzt, aber bei Harrys Gesicht sticht das einfach am meisten raus. Auch die runde Brille sieht klasse aus.
 
Ich kenne das Spiel zwar nicht, von dem du dich da hast inspirieren lassen, aber Harry wirkt hier entschlossener und in gewisser Weise härter und unnachgiebiger, als den Harry, den man aus den HP-Büchern kennt. Ist im ersten Moment zwar ungewohnt, aber ich empfinde es als sehr passend. Gerade mit dem zerrissenen Oberteil und dem ganzen Blut, scheint er hier ja auch schon so einiges mitgemacht zu haben und gegen Drachen wird man sich wohl kaumbehaupten können, wenn man zu zimperlich und zögerlich vorgeht.
 
Tolles Bild, wirklich!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)