Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2014 17:32
Hallo! ^^

Mal wieder etwas spät dran, aber hier das Februar-Bild. Diesmal ist es ein Fanart zur Fanfic Fate von meiner lieben ChiaraAyumi. Wer die nicht kennt, muss sie einfach lesen! Vor allem, wenn man Harry Potter - und insbesondere die neue Generation - mag!
Auf dem Bild ist Rose zu sehen, die von Fate ihre Rolle als schwarze Dame verliehen bekommt. Ist mehr metaphorisch zu sehen, da Rose gar nicht weiß, dass sie die Rolle hat. Aber wenn ihr es genau wissen wollt, lest die Fanfic! ;)
Das Bild hat Spaß gemacht und ich hab mal wieder ein bisschen experimentiert. Eigentlich gefällt es mir sehr. :)
Das war es damit aber auch schon wieder!
Liebe Grüße,
Naomi9
Themen:
Harry Potter, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Rose Weasley

Unterthemen:
Neue Generation

Zeit:
ca. 2 h (gar nicht mal so lange ...)

Im Hintergrund:
hab ich diesmal die Musik aus Fantasia 2000 gehört. ;)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2014-02-09T22:22:55+00:00 09.02.2014 23:22
Oh sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool!
Vielen lieben Dank, dass du mir ein Fanart widmest.
Fate freut sich auch sicher drüber!
Dann muss ich den anderen sagen dass ich dieses Kalenderblatt für mich beanspruchen werde ;)
Echt ein super tolles Bild! Ich muss also fleißig weiterschreiben!
Alles Liebe und vermiss dich ganz doll (und die Kalenderblätter)!
Antwort von:  Naomi9
10.02.2014 10:46
Ich bin glücklich, wenn du dich freust, dass weißt du ja! ^^
Hab den anderen schon geschrieben, dass das Bild auf jeden Fall für dich ist!
Ich werde auch bald weiterlesen, dann gibt es neue Kommentare! ;)
Deine Karte ist übrigens gut bei mir angekommen! Ich vermisse dich auch ganz doll! :*