Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noah_Shiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:17
yeah~ Beware of Tony Hale guys!
Irgendwie ist da sild glaube ich ein Epic Fail und es tut mir unendlich leid für Hale ;__;
aber es hat so fun gemacht die hölle aus dem bild rauszupimpen. deshalb lad ichs trotzdem mal hoch und präsentiere einen weiteren liebling aus meiner beloved TCL! <3
Verwendete Referenz:
das seifending von fight club und dann abgeändert zu C.E.R.B.E.R.U.S

Themen:
männlicher Charakter, Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Superhelden

Tony Hale:
der fiestete superhero in TT XDD

:
seid lieb oder er jagt euch wie nen räudigen hund mit seiner firma o^o

:
terte am besten einfach cerb bei udn .... joah, passt auf vor experimenten an euch und Hales gemeinrr rechte rRückhand XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare