Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2018 18:14
Ein weiteres Pokemon, das ich in meinen Stil und mehr sauriertypisch umgesetzt habe. Ich habe mir ein Mega Bisaflor vorgenommen und an einen Ankylosaurus angelegt. Ich weiß, dass Bisaflor an einen Frosch erinnern soll.

Gezeichnet auf Karteikarte, koloriert mit Polychromos-Buntstiften. Die Signatur ist digital (Original auf der Rückseite).

Ich möchte das Original aktuell gerne behalten, da ich nur sehr wenige eigene Originale besitze und meine Sammlung dahingehend etwas aufstocken möchte.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bisaflor (003)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2018-06-12T06:44:50+00:00 12.06.2018 08:44
Was für eine wunderschöne Karte! Die Darstellung von Bisaflor ist wirklich richtig cool und ich mag auch wie friedlich das Gesamtbild wirkt! Auch der Hintergrund ist total stimmig und ich mag die kräftige Colo.
(Wie hast du das Gra* gemacht? Das bewundere ich gerade sehr <3)
Hättest du interesse an einem Tausch? Muss nicht die sein, aber i-wann mal einen Wunschtausch?
Antwort von:  NoraZ
12.06.2018 09:43
Danke dir :D Für das Gras habe ich zunächst eine dünne Schicht helles Grün gelegt (so ein Laubgrün, nicht zu grell) und ein paar Stellen weiß gelassen. Dann habe ih über das helle Grün mit einem sehr dunklen Laubgrün schattiert. Zum Schluss habe ich die weißen Stellen mit so einer sehr hellen Elfenbeinfarbe koloriert und ein wenig in das helle Grün reingearbeitet, damit die Farben sich mischen.
Antwort von:  NoraZ
12.06.2018 09:43
Ach, für Tausch bin ich aktuell zu haben, allerdings nur für eine Karte. Diese hier möchte ich aktuell behalten. ^^ Für Wunschtausch kann man mich immer gern per ENS kontaktieren. <3
Von:  Vesta-chan
2018-06-08T05:34:43+00:00 08.06.2018 07:34
Wie geil ist DAS denn?
Ich bin total begeistert von der Karte, den Farben der Pose und der Darstellung des Pokis.
Du willst.. sie nicht.. rein zufällig tauschen?

ö/////ö
Antwort von:  NoraZ
08.06.2018 09:38
Aktuell möchte ich die Karte erstmal behalten, weil ich so extrem wenige eigene Originale habe ^^ Wir können aber mal einen Wunschtausch machen, wenn du Lust hast. ;)
Von:  Aurora-Silver
2018-06-07T20:17:55+00:00 07.06.2018 22:17
Ich habe schon einige Bisasam + Entwicklung als Frosch, und auch als Dinosaurier darstellen sehen. Aus dem Englischen übernommen setzt sich Bisaflor bzw. Venusaur aus "venom oder venus flytrap + dinosaur bzw. σαύρα saura" zusammen, deshalb finde ich, dass dein Dino völlig in Ordnung ist :D