Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2018 09:29
Suchen noch Teilnehmer :D

Ich habe mich an ein Maximaxi Bild (Naja eigentlich nur etwas größer als A4 hahahah) gewagt und habe versucht 8 Pokemon, die dann als Kakaos zugeshcnitten werden, zu vereinen :D
Krasses Projekt, vorallem, da ich in letzter Zeit null Zeit hatte(und immer noch habe)
Aber zum Glück musste ich eigentlich nur noch den HG vom Wasser machen, der Rest war schon länger fertig :D Jedenfalls hatte ich mächtig Schiss vor der Übergängen, aber ist gar nicht so schlimm geworden ^^
In der MItte ist ein knick, weil das Bild nicht komplett in den scanner gepasst hat und es neu zusammenfügen musste ^^'
Und leider kann ich als Zwischenschrittt nur 5 einfügen und nicht alle ^^'
Hoffe es gefällt :D
Komplettes Bild hier:
https://www.instagram.com/p/BjR7W4CjjDC/?taken-by=kaitakao

Und besucht mich auch hier :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Karpador (129), Tauboss (018), Muschas (090), Digdri (051), Owei (102), Giflor (045), Paras (046), Amonitas (138)

Unterthemen:
Maxikarten, KAKAO-Set, STA, Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2018-10-07T15:54:45+00:00 07.10.2018 17:54
Hach, das Tauboss, eines meiner Lieblingspokis! <3
Wenn ich die erste Generation spiele habe ich es immer im Team, ich finde es einfach das coolste Flug-Pokémon ^-^ leider mit Typ Normal.. das hätten die sich sparen können xD
Du hast es hier auch sehr seriös getroffen, was finde ich gut passt. Habe mich mega gefreut es zu bekommen! Vielen Dank^^
Von: abgemeldet
2018-10-07T12:57:16+00:00 07.10.2018 14:57
Eine schöne Idee mit dem Gesamtbild, auch wenn, zwecks der Größe des Gesamtbildes, die Karten nicht wirklich Maxi-Karten sind, heißt, sie gehen nicht ineinander über, wenn man sie nebeneinander hat. Ich habe z.B. Digdri und Amonitas bekommen, die übereinander stehen. Aber in den Zwischenschritten sieht man ja auch, dass diejenigen, die nebeneinander sind, nicht in einander übergehen. Nichts desto trotz, ist es ein schönes Gesamtbild und auch die Einzelkarten machen was her, was mir persönlich auch wichtiger ist, als dass sie „richtige Maxikarten“ sind. =D
Ich hoffe, das Owei wird sich irgendwie gegenüber dem Tauboss zu Wehr setzen. Lustig wäre es, wenn es sich in dem Moment entwickel würde. Ein Owei im Vogelnest ist aber auch eine süße Idee. Das Tauboss wirkt edel. Digdri ist süß positioniert. Die kleine Schaufel lässt darauf schließen, dass man es eingegraben hat, bis zum Kopf. Sehr amüsante Darstellung. So direkt am Wasser sind sie aber halt auch nicht so optimal positioniert. Wobei die Einzelkarte so wirkt, als ob Digdri schwitzen würde. XD
Karpadors Platscher war diesmal aber auch erfolgreich. Paras ist mit den Pilzen echt süß, aber auch Giflor scheint sich an den Pilzen zu erfreuen. Amonitas und Muchas leben in einer wirklich schönen Unterwasserwelt. Schön auch, dass bei Amonitas weitere Schneckenhäuser zu sehen sind.
Allgemein gefällt mir auch die Gischt sehr gut und die Flauschewölkchen. =3
Schönes Gesamtbild, schöne Einzelkarten!