Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2018 14:21
Und weiter gehts, wenn auch schleppend...
Heute habe ich für euch etwas womit man meiner meinung nach immer wieder gut einsteigen kann: POKEMON
Und damit nicht genug, es geht um die Pokemon GIGA STA die unsre Edphonse15 ins leben gerufen hat.
Die Aktion findet dieses Jahr ein Ende, aber wir haben immer noch nicht alle Pokis beisammen :(
Vielleicht, sucht ja jemand noch etwas womit er wieder anfangen kann zu zeichnen?
Dann würden sich die Teilnehmer und Leiter sicherlich über den ein oder andren teilnehmer noch freuen!
Man muss ja nicht viele machen, es reicht ja eins ;)

Hier ist die Aktion zu finden POKEMON GIGA
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Viscargot (705)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Dauer:
5h

Vergeben:
Pokemon GIGA STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-11-24T17:49:05+00:00 24.11.2018 18:49
Hey Vesta,

noch ne Karte, die ich von Dir in der PokeGiga erhalten habe^^
Die finde ich richtig gut :)
Die Colo finde ich unglaublich gut gelungen, sehr sauber und sehr gleichmäßig. Du hast die nasse oberfläche echt gut umgesetzt und ich freu ich sehr über diese Karte^^
Vielen Dank^^

Grüße
Mae :)
Von:  Sean
2018-03-03T14:57:27+00:00 03.03.2018 15:57
WOW, das sieht ECHT stark aus! Ich mag die Farben und die Wassereffekte, die kommen richtig gut rüber! Und so ein cooles Schnecken-Mon. XD Tolle Karte!
Von: abgemeldet
2018-02-12T16:45:58+00:00 12.02.2018 17:45
Sehr hübsche Karten hast du da entworfen! Die Wassertropfen find ich besonders gelungen
Von:  kalexandrina
2018-02-05T19:44:51+00:00 05.02.2018 20:44
Dieses Viscargot ist ja mal mega süß. *O* Ich mag die Colo sehr. Besonders die Tropfen die an manchen stellen herunterlaufen oder tropfen sind dir super gelungen. :3

P.S: Hab mal bei Ed angefragt bzgl. der Teilnahme an der Giga STA. Vllt findet sich ja noch ein Platz für mich. ^o^