Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2017 15:21
Meine zweite Karte für die Equera-STA auf Facebook :)

Zu sehen ist der kleine Isor von Jacqueline Wächter, die ihr Baby lieberweise für die STA zur Verfügung gestellt hat! Es schoss mir da direkt eine Szene in den Kopf, weshalb ich am Ende ihn wählte. Als erstes Equera-Junges erkundet er auf wackeligen Beinen die Welt von Atlantis. Nachdem ich mit meinen Steinen der Karte #95 nicht so zufrieden war, musste ich es natürlich erneut probieren. Zudem kam die Gestaltung eines kleinen Ufers ^-^

Mit dieser Karte war ich wirklich sehr zufrieden :)

Die Equera sind eine geschlossene Rasse von Livinja
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2017-07-08T21:45:39+00:00 08.07.2017 23:45
Ich denke sa Vorderbein ist anatomischnoch nihct ganz korrekt(knickt zu oft oder zu weit hinten)
Abgesehen davon iebe ich das Motiv der Karte. Tota lputzig darrgestellt. Die Farbenund vor allem struktur der Stifte ist sauber und perfekt eingesetzt. Das wasser find ich faszinierend gut. Eben falls der Blick des kleinen ist suer schön und wiees im Format sitzt auch.
Antwort von:  Decollage
09.07.2017 12:45
Mit solchen Tieren habe ich anatomisch auch noch total Probleme. Da muss ich eindeutig noch mehr üben! Danke für die lieben Worte <3 Es freut mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst, die Karte so zu analysieren *-*
Von:  Nudelchen
2017-07-08T20:35:10+00:00 08.07.2017 22:35
Eine richtig niedliche Karte.
Das Junge wirkt so neugierig und durch die Haltung auch ein bisschen verspielt!
Eine schöne Szene! ^^
Antwort von:  Decollage
08.07.2017 23:43
Danke dir vielmals <3 ^-^