Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 23:25
Aloha :D

Das Bild hier ist schon seit einer ziemlich langen Weile fertig (wer mir auf Facebook folgt hats eventuell schon gesehen xD) und endlich komme ich zum hochladen! xD

Auf den Vergleich bin ich irgendwann gekommen, als ich den Fisch geübt habe zu zeichnen (ziemlich schwierig der Fisch xD), also die Ähnlichkeit ist mir irgendwann aufgefallen x'D

Na ja, spricht größtenteils für sich das einfache Bildchen ^^'

Außerdem mal wieder was komplett digitales :D
Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
Pferdeartige

Zeit:
ca. 6-8 Stunden

Ich mag:
den Fisch und das Einhorn xD

Ich mag nicht:
Öh... Hintergründe? Ich werde niemals ein Freund davon ^^'

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2014-04-21T05:26:28+00:00 21.04.2014 07:26
X""""D Es ist so toll! Es ist definitiv eines meiner Favos xDDDD Ich hätte GENAU DIESES BILD gern als T-Shirt x"D
Von:  Buntglas
2013-07-25T22:12:59+00:00 26.07.2013 00:12
Ach Gottchen. Ist das süß xDDD
Die Idee ist wirklich gut und der Anglerfisch schaut irgendwie echt knuffig aus <3
Von:  Blauer_Lapis
2013-07-24T19:47:52+00:00 24.07.2013 21:47
Bei dem Fischi muss ich immer an Findet Nemo denken ... ich will so gern dein Freund sein ;D
Der ist dir auf jeden Fall echt gut gelungen, sieht klasse aus ^-^
Dann aber diese Idee mit dem Einhorn ... der Hammer. Das ist einfach nur genial xDD

glg
Drachi
Von:  zorro-sama
2013-07-23T21:27:10+00:00 23.07.2013 23:27
Haha wie cool und süß! XD Naja jeder kann ja davon träumen, eine hübsche und süße Prinzessin zu sein *grins* Dein Bild gefällt mir sehr und dein Nick auch! :D