Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2018 18:59
Wie jetzt? Ihr kennt Shadow Hearts nicht? Banausen, schämt euch in Grund und Boden!

Ich habe es lange nicht mehr gespielt, die Idee zum Bild kam selbst für mich überraschend und spontan :D
War dann aber zu müde, um es noch spät nachts zu malen, löle.

Hoffe, es gefällt euch!
DON'T MESS WITH THEM!
Themen:
Shadow Hearts, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Blanca, Kurando Inugami

Unterthemen:
Wolfsartige, Shadow Hearts: Convenant

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2018-08-23T23:08:59+00:00 24.08.2018 01:08
kenne ich gar nicht , das Game...
gut rübergrbrachte Kampfdynamik, nur sein li. Arm ist irgendwie off
Antwort von:  Aurora-Silver
24.08.2018 01:09
Unbedingt spielen, gibts für PS2 >u<
Das Game ist aber wirklich alt :P
Von:  Flordelis
2018-08-23T21:10:47+00:00 23.08.2018 23:10
Hach, Shadow Hearts: Covenant. <3
Ich erinnere mich an all die spaßigen Stunden. Vielleicht sollte ich irgendwann die PS2 wieder dafür aufbauen.
Das Bild ist entsprechend toll geworden. Ich liebe-
Yuri: SNOWBALL! =D
Ana: BLANCA! DX

Und natürlich Kurando. <3
Antwort von:  Aurora-Silver
23.08.2018 23:12
Haha, Snowball! Ich habe ehrlich gesagt schon gerätselt, was sie Blanca alles für Spitznamen gegeben haben, vor allem als Yuri noch Luftkrank oder so war und du Blanca übernommen hast.
Unbedingt, bau deine PS2 nochmal auf :D ...Gosh, irgendwie wünsche ich mir ein Remaster. Vllt mit allen 3 Teilen...
Von:  teamelan88
2018-08-23T21:06:04+00:00 23.08.2018 23:06
Ich liebe das Spiel!
Es hat ein einzigartiges Kampfsystem und ich fand es toll das man mal alle Charas spielen konnte. Bei einigen Sachen musste ich mir auch Notizen machen, sonst wäre ich nie weiter gekommen.
Mein Liebling ist golden Bat.:D
Antwort von:  Aurora-Silver
23.08.2018 23:08
Ah, schön dass einige es doch kennen >u<
Ja, von Joachim bin ich auch Fan :D Irgendwo sind sie alle sympathisch. Ich liebe die Szene, wo Joachim den roten Briefkasten in Großbritannien klaut.
Antwort von:  teamelan88
23.08.2018 23:12
Ich kenn es schon länger, aber gespielt hab ich es erst letztes Jahr.
Besitze noch eine Ps 2 und hab das Spiel geschenkt bekommen.
Ja, die Charas sind sehr sympathisch und die Geschichten sind interessant. Einfach schönes Spiel.
Antwort von:  Aurora-Silver
23.08.2018 23:13
Genau. Ich war damals auch sehr begeistert, dass das Spiel in der realen Welt gespielt hat. Das gabs eher selten glaube, ich habe zumindest noch nicht so viele gehabt, die so waren <3 Fand ich ganz toll!
Von: daietto_usagi
2018-08-23T17:28:15+00:00 23.08.2018 19:28
Doch ich kenne es. ^u^/
Alle anderen, die es nicht kennen. Spielt es! >.<
Ich hab es durchgespielt vor vielen vielen Jahren, aber ich hab tatsächlich vor kurzen erst wieder daran gedacht und überlegt ob ich es nicht wieder von vorn anfang. Aber ich wollte erst Teil 1 durchkriegen, aber irgendwie... hängt es. XD Teil 2 ist einfach besser als Teil 1. Und Kurando war einer meiner Lieblinge im Spiel. <3 Fand den toll. Aber die ganzen Charas waren immer super und ich liebe dein Bild. Sieht fantastisch und sehr dynamisch aus. Echt klasse. >u<b
Antwort von:  Aurora-Silver
23.08.2018 19:30
Danke sehr! Mehr Liebe für dieses Spiel, definitiv!

Ich habe auch nur Teil 2 gespielt. An den ersten kam ich nie ran und in den 3. habe ich mal reingeschaut, weil ein Kumpel den hatte, aber die Meinungen dazu fielen eher mager aus und irgendwann geriet es bei mir in Vergessenheit, dass ich die anderen Teile auch mal spielen wollte.

Kurando ist Liebe <3 Ich wünschte nur, ich hätte seine 2. Verwandlung zu Jutendouji gefunden. Diese und Neo-Amon sind ja optional und ich hab mich immer gewundert, dass Kurando nicht mehr Wandlungen hatte.