Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2023 13:03
Und Karte Nr. 2 für die integrierte Sticker STA, die aktuell auf kakao-karten.de läuft c: Hier sind verschiedene pinke Blumensticker aus der Wundertüte zum Einsatz gekommen - alle drei Röcke sind Blumensticker, die in der Wundertüte waren und dazu noch die beiden Blüten (Halskette, Deko am Rock) bei der vordersten Fee~ Drei der Sticker sind ein wenig erhaben, aber geben der Karte zumindest einen kleinen 3D-Effekt. Über die Sticker habe ich allerdings nochmal ein wenig drübergemalt, weil sie vorher so gar keine Details hatten und das nicht so richtig ins Gesamtbild gepasst hat.

Ansonsten hat bei dieser Karte das Aquarellpapier kein Aquarell angenommen, weswegen ich auf Buntstifte umsteigen musste x0x Mag das Ergebnis, aber Buntstifte sind immer so ein langwieriger Prozess :')
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Fee

Unterthemen:
Feen, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-03T17:29:26+00:00 03.09.2023 19:29
Die Karte sieht wirklich schön aus. Die Blumensticker hast du als Feenkleider wirklich kreativ eingesetzt. ^^
Die drei Feen sehen wirklich hübsch und niedlich aus, die freundliche und magische Stimmung des Motives mag ich sehr, und die Aquarell + Buntstiftkoloration ist auch super schön geworden, finde ich. ^^
Antwort von:  Quillandwand
08.09.2023 21:10
Danke dir c:
Von:  Oogie-Boogie
2023-09-02T09:32:14+00:00 02.09.2023 11:32
Friedliche Natur und Feen...
Ein wundervoller Anblick.^^
Antwort von:  Quillandwand
02.09.2023 21:23
Danke schön! :D