Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2023 11:18
Puhhhh die zirkelinterne STA Nachtszenen treibt einem auf den letzten Metern das Adrenalin hoch.

Kurz vor Schluss kamen noch so wunderschöne Beiträge, dass ich motiviert war die 3. und letzte Skizze doch noch auszuarbeiten.
Das Motiv entstand mit dem Hintergedanken holographische Folie einzubinden. Man kann es zumindest bei dem Fenster erahnen, aber auch ein paar andere Stellen sind foliert. Je nach Lichteinfall ist das ganz witzig.

Ansonsten sollte die Szene nur etwas mehr ins Liliane gehen, als die anderen beiden, eher blauen Karten. Heraus kam also ein schnieker Vampir Herr, der euch zu sich einläd, den nächtlichen Ausblick zu genießen. Ob die kleine, teuflische Katze euch allerdings so einfach sitzen lässt....äh ist fraglich.

Die Karte entstand in einem (für meine Verhältnisse) ganz schön flotten Tempo. Leider sehr man das dem armen Kärtchen auch etwas an aber ich hoffe dass sein zukünftiger Besitzer seine Freude damit haben wird

Themen:
Fantasie, Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Medium :
farbige Liner, Copic, Buntstifte, weiße Acrylfarbe, holographische Folie auf Bristol Zeichenkarton von Lana

Status :
Reserviert für die STA Nachtszenen

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2023-06-11T13:41:45+00:00 11.06.2023 15:41
Auch ein Motiv was mir sehr gefällt. Vampire und Katze!
Die Holo Folie ist auch toll mit eingebracht worden bei dem Fenster.
Ich mag diese warme durchschimmern dabei auch dadurch liegt der Fokus perfekt auf Mister Vampire XD
Dabei ist sein Blick schon so herrlich einladend.
Super schöner Beitrag.
Von:  Quillandwand
2023-06-10T15:16:51+00:00 10.06.2023 17:16
Einfach krass, was du am letzten Tag dann noch geschafft hast owo Der Vampir ist dir super gelungen und ich finde insbesondere seinen Gesichtsausdruck klasse. Sieht richtig verschmitzt aus. Ebenso die Katze, deren Pose mir zudem total gut gefällt :D So als ob sie gleich losspringt, wenn man die Hand des Vampirs nimmt.

Wie auch bei dem Beitrag mit dem Drachen und dem Einhorn bin ich hier total geflasht davon, wie man auf der ganzen Karte Details entdecken kann. Besonders schön finde ich die Rosen und die angedeutete Landschaft im Hintergrund, die richtig Lust macht, noch mehr von dieser Fantasywelt zu erkunden :D Aber auch deine Colo ist wieder richtig klasse. Besonders gelungen finde ich hier den Kontrast zwischen warmen und kalten Farben - das warme Licht ist einfach total hübsch und gibt der Karte so eine schöne Atmosphäre. Gerade die Kombination mit der Holofolie finde ich sehr cool! Ein klasse Beitrag zur STA c:
Von:  Gullibert
2023-06-09T22:29:10+00:00 10.06.2023 00:29
Die teuflische Katze! Sie ist einfach mein Highlight der Karte, wie sie direkt den Betrachter anguckt und mit dieser frechen Pose. Die Flauschhörner sind so ne süße Idee, definitiv das süßeste Teufelchen. :D

Der Vampir ist auch wunderbar geworden, er hat richtig Style! Vor allem die unterschiedlichen Lichtquellen sind sehr beeindruckend und deine Kontrolle über verschiedene Texturen. Das Gesicht ist so smooth obwohl da die verschiedenen Lichtfarben drin stecken und an anderen Bereichen hast du dann so coole Texturen.
Ich mag auch wie viele Details es zu entdecken gibt, die kleine Fledermaus am Torbogen! <3
Sehr coole Karte!
Von:  Solacira
2023-06-09T21:17:27+00:00 09.06.2023 23:17
Eine Katze! So cute.
Ich wäre ziemlich neugierig, wie der Holoeffekt aussieht, weil Holofolie doch schon ziemlich spannend ist.
Die Szene an sich finde ich cool, gerade der monochrome Hintergrund hat es mir angetan, so viel Tiefe, aber auch die Farbkombination mit dem Orange ist echt cool und auch mein Highlight.
Ich mag auch den Tower im Vordergrund und die Rosen sind ein schönes Detail.
Der Vampirdude ist auch cool umgesetzt, gerade die Pose.
Ein spannender Beitrag.
Von:  Isogi
2023-06-09T14:14:09+00:00 09.06.2023 16:14
Die Details werden immer mehr, kugsdfkug. xD
Ich glaub so schnieke der werte Herr auch aussieht, ich würde auf abstand bleiben und ihn und sein Heim, sowie die Fellnase aus der Ferne bewundern anstatt mich zu ihm zu setzen. :'D
Gerade diese Karte entstand in einem flotten Tempo? :'D Mit der Folie und allem? Ich geh mich begraben. xD Du magst ihr das Tempo ansehen, aber ich sehe nur Perfektion xDD
Wunderwunderschöne Karte! Freue mich, dass du sie noch fertig gemacht hast! x3
Von:  Cynea
2023-06-08T15:29:58+00:00 08.06.2023 17:29
Ooooh, ich liebe Folieneffekte (und generell alles glitzerglänzige xD), die würde ich zu gern in echt bewundern können <3 Du hast wieder so eine beeindruckend durchdachte Komposition gezaubert wo man unglaublich viel entdecken kann und so viele Details versteckt sind! Ich liebe die Katze im Vordergrund, die guckt so verschmitzt - und die kleine Fledermaus oben über seinem Kopf :D

Vampire sind auch sehr mein Beuteschema und seine Kleidung ist mega cool (auch wenn er aufpassen muss sich damit nicht zu stechen), aber ich liebe vor allem seinen Gesichtsausdruck <3 Die Colo ist auch wieder mal super geworden, alles wirkt so weich schattiert und hat so schöne Farbnuancen!

Ich finde überhaupt nicht dass man der Karte ansieht dass sie schnell entstanden ist, sie ist meine Lieblingskarte deiner Beiträge und ein allgemeiner Favorit für mich <3
Von:  Nudelchen
2023-06-07T18:03:38+00:00 07.06.2023 20:03
Auch deine dritte Karte für die STA ist wirklich toll geworden.
Ich finde es sehr beeindruckend, dass die Karte so detailreich geworden ist, wo sie doch (wenn ich das richtig verstehe) erst kurz vor Aktionsschluss und damit unter Zeitdruck entstanden ist. o_o
Dein Vampir ist tatsächlich sehr schick. Sein Design sieht echt toll aus. Und ein super charmantes Lächeln hat der gute Herr auch. xD
Das Gemäuer mit den Rosen und den hübschen Fenster ist super hübsch gestaltet, genauso wie die Landschaft im Hintergrund, die, wie ich finde, etwas Verzaubertes und Geheimnisvolles ausstrahlt.
Die Koloration ist außerdem auch wieder richtig schön geworden. :)
Den Effekt der Holofolie kann man beim Fenster ja schon sehen. Das sieht schon im Scan sehr hübsch aus. Und im Original ist das bestimmt echt cool, wenn man die Karte dann ein bisschen hin und her bewegt. Welche Stellen haben denn noch Holofolie bekommen?
Antwort von:  Mentha-Chan
07.06.2023 21:16
Hallo Nudelchen. Wieder ein großes Danke für deine lieben Worte. Nachdem ich über eine Stinde das Fenster mit Folienschnipseln versehen habe, bekam das Kätzchen noch leuchtende Augen und natürlich musste der Mond auch schimmern. Hier wurde allerdings eine andere Holo Folie als beim Fenster verwendet, daher fallen die Stellen beim Foto weniger auf.
Antwort von:  Nudelchen
07.06.2023 21:18
Achso. Das sind auch coole Ideen. Besonders die leuchtenden Katzenaugen sind im Original sicher nochmal ein Highlight. :D
Von:  Jondy
2023-06-06T16:40:21+00:00 06.06.2023 18:40
Auch hier hast du wieder eine traumhaft schöne Nachtkarte geschaffen und diesmal ist ein Vampir dein Hauptakteur, aber die kleine schwarze Katze im Vordergrund darf man natürlich auch nicht vergessen und wie putzig ist diese denn in ihrer Pose dargestellt. Mega süß einfach, wie sie sich gerade zum Betrachter hin streckt.
ich mag ja auch, wie der Lichteinfall so von hinten vom Fenster kommt und somit noch eine gewisse Wärme mit ins Motiv gebracht wird.
Und ist das im Hintergrund ein Buntglasfenster?
Also man sieht, selbst da hast du dich mit einer gewissen Detailverliebtheit ausgelebt...der Fensterrahmen ist allein ja schon richtig schön gestaltet und um diesen ranken sich ´scheinbar viele wunderschönen Rosen. :)
Eine traumhaften Ort scheint sich dein Vampir auf jeden Fall da ausgesucht zu haben.
Und wo wir gerade bei Details sind...da geht es ja im Hintergrund mega aufwendig weiter.
Richtig schön, was du da alles noch eingebracht hast.
Eine super hübsche Karte und ich glaube mein Liebling von deinen Beiträgen. Sehr hübsch. :)
Von: Peach-Coke
2023-06-05T11:32:21+00:00 05.06.2023 13:32
Absoluter Wahnsinn, dass du am Ende NOCHMAL so eine Detail-Bombe rausgehauen hast - Ich bin wirklich schwer beeindruckt und finde überhaupt nicht, dass man ihr ansieht, wie flott sie entstanden ist! :>
 
Das Motiv ist wirklich toll und der schnieke Herr Vampir ist klasse in Szene gesetzt und ich LIEBE die kleine teuflische Katze ♥
 
Besonders aber die Tiefe des Hintergrundes beeindruckt mich sehr. Obwohl da eigentlich nur so ein kleines Stück Platz für draufgeht, kann man so viel in der Ferne erahnen… Der spooky Wald gibt ihr nochmal zusätzlich etwas geheimnisvolles, was unheimlich gut zum Rest der Karte passt :)