Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Reinzeichnung Druckbleistift
Rydia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2023 14:05
Die zwei Karten sind für die "Sticker, Sticker, Sticker!"-STA des Zirkels KaKAO mit Keks entstanden. Ich habe mich dafür endlich an meinen Vorrat Aquarellpapier rangetraut und ein bisschen experimentiert.

Idee und Skizze zu #010 waren zwar zuerst vorhanden, #009 ist allerdings früher fertig geworden. Ich hatte beide Motive recht rasch im Kopf und die Umsetzung hat Spaß gemacht. Einige der hier zu sehenden Sticker mussten über 10 Jahre warten, um endlich verklebt zu werden. Bin sehr dankbar für die Aktion, die mich dazu gebracht hat, meine Sammlung ein wenig zu dezimieren.

Aufgrund der vielen Puffy Sticker habe ich mich dagegen entschieden die Karten noch zusätzlich zu verstärken und die Rückseite lediglich mit Motivpapier verkleidet, um zu gewährleisten, dass sie in handelsübliche Kartenhüllen passen. Sie fühlen aufgrund des dicken Aquarellpapiers jedoch trotzdem stabil an.

Zeichenmaterialien:
Untergrund - Fabriano Studio Watercolor Hot Press Aquarellpapier 300 g/m²
Skizze - Crayola Radierbarer Buntstift Sky Blue, HB 0.5mm Druckbleistift
Outlines & Highlights - Koh-I-Noor Polycolor, Sakura Gelly Roll 008 Weiß
Coloration
- #009 Talens Art Creation Gouache, Koh-I-Noor Polycolor, AliExpress Vintage Ink Gel Stifte
- #010 Winsor & Newton Cotman Aquarellfarben, Koh-I-Noor Polycolor, Action Gelstifte
Fixativ - Gerstaecker Universal Fixativ
Themen:
Purikura, Artist Trading Cards (ATC), Gyaru / Gal

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA, Gyaru/Gal Allgemein

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2023-06-18T05:11:07+00:00 18.06.2023 07:11
Richtig, richtig geile Ideen! Könnte mich direkt treten, dass ich nicht auch drauf gekommen bin! :D
Ein Puri-Automat - da sind die Sticker ja gleich doppelt im Thema, weil die Fotos ja auch oft als Sticker ausgegeben werden x) Eine tolle Idee superschön umgesetzt. Ich kann mir richtig vorstellen, wie die beiden zum Foto ernst gucken und sich vorher überlegt haben, was sie alles auf ihre Fotos drauf haben wollen. Die Karte holt mich einfach total ab mit ihren Details x3 besonders gut gefällt mir übrigens auch, dass die beiden rote und blaue Augen haben, das gibt irgendwie einen schönen Gegensatz - und sie sehen ja auch ansonsten sehr verschieden aus.
Damn ja, diesen Trend durfte man einfach nicht vergessen? Gibt es das noch oder starb das in den 90ern aus? xD Mit der Karte macht man gleich eine kleine Zeitreise. Besonders gut gefällt mir auch, dass du die Linien der Jeansjacke blau gehalten hast und man die Nähte noch sieht, die sind irgendwie so ikonisch, und dabei dennoch nie der Fokus von den Stickern abweicht. Die Dame mag eindeutig niedliches x3 die Auswahl ist wirklich total knuddelig - und ach ja, Da Bee bss bss @Ship-happens
Von:  Prinzessin-Zelda
2023-06-16T15:12:53+00:00 16.06.2023 17:12
Hey,

dass sind zwei echt coole Karten! Ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich besser finde.
Von:  Ryubi
2023-06-07T11:44:44+00:00 07.06.2023 13:44
die zwei karten sind richtig kreativ!
find die idee mit dem foto vom puri automaten richtig cool (lol steht da... sexy? xD) simpel und trotzdem effektiv und man erkennt sofort worum es geht
aber auch die jeans jacke mit den ganzen "patches" ist voll die tolle idee :D super gedanke, um die ganzen sticker unterzubringen (und ich liebe den panda burrito und den hasensticker aaaa <333 ) auch der detailreiche hintergrund gibt dem ganzen nochmal ein gewisses extra, tolle arbeit <3
Antwort von:  Rydia
07.06.2023 13:55
Danke für die lieben, aufbauenden Worte ♡ und ja, da hast du richtig gelesen. Ich liebe diese Nonsense-Phrasen, die oft auf Purikura-Bildern stehen, einfach nur weil sie gut aussehen, haha.
Von:  Nudelchen
2023-05-22T15:20:15+00:00 22.05.2023 17:20
Das sind aber coole Karten!
Ich finde deine Motivideen wirklich toll. Die Sticker sind da auch wirklich genial eingebaut!
Bei der ersten Karte finde ich die Posen der beiden Mädchen super schick, und bei der zweiten Karte ist der Hintergrund echt cool gestaltet. Und die Koloration ist bei beiden echt schön geworden! ^^