Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze
Rydia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2023 16:11
One of these things is not like the others, one of these things just doesn't belong ~♫
Ich brauchte eine Pause von einem anderen Projekt, an dem ich gerade zeichne und habe mich deshalb bei der Pokémon Typ "Normal"-STA vom Zirkel KaKAO mit Keks angemeldet. Dabei habe ich drei Pokémon ausgewählt, die vielleicht nicht unbedingt die größten Fan-Favoriten sind, über die man sich aber hoffentlich trotzdem freut. Wobei ich mir bei Schlurp nicht ganz sicher bin, ob das der Fall ist, haha.

Eigentlich arbeite ich mittlerweile recht selten mit klassischen Outlines, Alkoholmarkern und traue mich auch nicht so oft an richtige Hintergründe. Finde die drei Karten aber trotz aller Herausforderungen recht süß und konnte auf jeden Fall während dem Prozess meine Blendtechnik etwas verbessern.

Zeichenmaterialien:
Untergrund - Canson XL Bristol 180 g/m²
Skizze - Crayola Radierbarer Buntstift Sky Blue, Zebra Druckbleistift Nr. 2
Outlines & Highlights - Staedtler Pigment Liner 0.05mm, 0.3mm, Sakura Gelly Roll 08 Weiß
Coloration - Winsor & Newton Brushmarker, Toki Marker, Tiger Twin Marker, Faber-Castell Polychromos
Verwendete Referenz:
Original-Illustrationen der Pokémon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Teddiursa (216), Porenta (083), Schlurp (108)

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA, Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiniChaos
2023-07-27T18:59:46+00:00 27.07.2023 20:59
Sind alles tolle Karten!
Von:  Vegetasan
2023-07-14T20:52:47+00:00 14.07.2023 22:52
Super Karten,
auch wenn das Porenta auf den ersten Blick ein wenig blass wirkt, passt es doch sehr zu der kräftigen Colo im Hintergrund. Die Wasserspiegelungen hast du gut hinbekommen.
Das Teddyursa ist wirklich süß, aber noch bessser befällt mir Schlurp.
Antwort von:  Rydia
15.07.2023 10:46
Vielen Dank und mit Porenta hast du auf alle Fälle recht - muss meine Alkoholmarker-Sammlung etwas aufstocken was Brauntöne angeht!
Von:  nathalie0o7
2023-06-30T05:49:10+00:00 30.06.2023 07:49
Wunderschöne Karten, die Farben sind super und die Posen passen perfekt zu den jeweiligen Pokémon! Mein Highlight ist ja Teddyursa, wie es den Honig schleckt, super süß!
Von:  CaTai
2023-06-01T17:17:10+00:00 01.06.2023 19:17
aww, die drei sind superniedlich geworden! porenta ist hier aber mein liebling!>v< das wasser wirkt richtig toll!