Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2023 00:07
Für die 2000er STA
Omg, noch nie so viele Charaktere auf einer Karte gehabt
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada, Hayato Gokudera, Reborn, Mukuro Rokudo, Chrome Dokuro / Nagi, Superbi Squalo, Xanxus

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2023-05-02T14:46:06+00:00 02.05.2023 16:46
Eine wirklich tolle Karte von dir! Reborn habe ich zumindet mal davon gehört, daher sind mir die Charas vom sehen auch sehr bekannt. Ich finde, du hast es wirklich klasse umgestzt, die Dynamik in dieser Karte ist einfach nur wow wow wow <3 Und das alles auf dem Format, du hast meien allergrößten Respekt! Von deinen Karte ist dies mein liebster Beitrag von dir <3
Von:  Isogi
2023-05-02T08:57:42+00:00 02.05.2023 10:57
Wie zum Himmel hast du SO viele Charaktere auf eine Kakao gehauen xDDD
Absolut umwerfend! Reborn! hab ich tatsächlich angefangen, allerdings nicht soooo weit. Ich glaube bis zum ... 4ten Opening oder so. x'D
Die anderen Charaktere sind auch genial, aber Tsuna sieht so unfassbar gut aus, ich bin verliebt! x3
Mega coole Karte! (Im ernst, wie geht das alles auf Kakao :'DD )
Von:  MissB-fly
2023-04-30T10:51:34+00:00 30.04.2023 12:51
Optisch sagt mir das was.
Aber ich habs nie gelesen oder in den fall gesehen. ^////^'''
An mir ist echt viel vorbei gegangen XDD
Aber da gibs schon echt viele coole Charas!
Echt ne super Karte bzw. Beitrag zur STA! *___*
Von:  StardustLotus
2023-04-29T18:41:25+00:00 29.04.2023 20:41
Erstmal absoluten Respekt dafür, die ganzen Charaktere auf dieses Format gebracht zu haben und das noch so sauber!! Die Jungs von Reborn! kenne ich hauptsächlich deshalb, weil das damals so viele Freunde von mir gecosplayed haben. Ich kenne die Serie leider nicht, aber ich erkenne zB die Ananas Geschwister! XD
Auch cool ist das Feuer an der Faust des Hauptcharakters, sein Blick ist zielstrebig und fest, dass passt sehr gut zu ihm :)
Eine wahrlich sehr gelungene Karte für diese tolle STA <3
Von:  Risto
2023-04-26T12:03:22+00:00 26.04.2023 14:03
Richtig mindblowing, dass das einfach eine Kakao Karte ist!!! DIE SIEHT SO SUPER AUS!!!! Wie selbst die kleinen Headshots so gut getroffen sind und überhaupt nicht nach Fummelarbeit aussehen, obwohl sie es bestimmt waren, bei der Größe! Ich mag solche aufgeteilten Charaktershots total gerne! Eine richtig tolle all inclusive Reborn! Karte! :D