Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2023 00:03
Für die 2000er STA Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kuragehime

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2023-05-02T14:48:51+00:00 02.05.2023 16:48
Ich kenne den Anime leider nicht (bin einfach zu alt, you know XD) aber ich finde die Karte einfach total schön <3 Ich mag die Quallen im HG total gerne und auch die beiden Charas im Vordergrund sind dir total gut gelungen <3 Ich mag es wie die 2 miteinander agieren <3 Einfach total niedlich <3
Von:  Isogi
2023-05-02T08:54:53+00:00 02.05.2023 10:54
Ahh, leider auch wieder ein Anime den ich nicht kenne. xD
Aber auch hier bin ich wieder völlig verliebt in deinen Stil! Wie süß die beiden sich anschauen und wie wundervoll die Farben miteinander harmonieren x3
Mir gefällt am meisten, dass du die Quallen im HG nur so leicht gezeichnet hast. Die Figuren stechen so noch viel mehr raus und sehen großartig aus! Superschöne Karte! <3
Von:  MissB-fly
2023-04-30T10:46:52+00:00 30.04.2023 12:46
Auch wieder ein Anime der an mir vorbei gegangen ist.
Aber ich mag die Optik sehr.
Die beiden Mädels sind wirklich sehr hübsch und und ich mag auch den Hg mitd en Quallen !
*3*
Mein Favo von deinen Karten bzw. würde ich mich sehr über die freien. Die Mädels sind mir einfach sympatisch <3
Von:  StardustLotus
2023-04-29T18:44:42+00:00 29.04.2023 20:44
Die Serie Kuragehime kenne ich leider auch nicht, aber das ist ja das Schöne: da schmeißt man Google an und findet Gems, die man bisher nicht entdeckt hat! Die beiden Charaktere sehen sehr vertraut miteinander aus, passend zum Titel auch Quallen zu malen ist auch sehr passend <3 auf jeden Fall eine sehr gelungene Karte, wo das Zusammenspiel der beiden Charaktere einfach perfekt zusammen passt :)
Von:  Risto
2023-04-26T11:54:36+00:00 26.04.2023 13:54
Ich bin gerade total geschockt, dass der Anime von 2010 ist, WIE SCHNELL rennt denn bitte die Zeit?!! D//// Ich kann mich noch daran erinnern, als Werbung dafür kam! DIE SÜSSIES!!!! Du hast beide total schön umgesetzt und dazu noch dieser epische QUALLENHINTERGRUND! Einfach Perfekto! <3