Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeelenspiegelsArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2023 15:29
Alte Karte von 2020.

Dritter und letzter Beitrag für die STA Farbroulette auf kakao- karten.de.

Kurz vor dem Start wartet eine kleine Elfe auf ihrer Hummel auf den Abflug.

Zugeloste Farben: Dunkelorange, Rotviolett und Hellgelb. Dunkelorange und Hellgelb habe ich wieder von White Nights benutzt, für das Rotviolett schien mir einer von den Aquarellstiften von Faber Castell am passensten.

Ausserdem habe ich noch Multiliner und diverse weiße Gelstifte benutzt.

Foto: https://www.instagram.com/p/CJBKNkMl8D_/

Hier könnt ihr mich noch besuchen:
https://www.youtube.com/user/Seelenspiegel79
https://www.facebook.com/Seelenspiegels.Art
https://www.instagram.com/seelenspiegels.art
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-04T18:33:33+00:00 04.01.2023 19:33
Auch die letzte dieser drei Karten sieht wirklich richtig toll aus.
Ich kann mir vorstellen, dass diese drei Farben gar nicht so leicht miteinander zu kombinieren waren. Aber du hast das wirklich wunderschön geschaft.
Der bunte Abendhimmel sieht wundervoll aus, die bunten Blumen sind super hübsch und die Idee, das Violett antatt Grün und Schwarz einzusetzten, passt auch echt gut. :D
Mein persönliches Highlight an der Karte sind die Blütenblätter der Blumen. Die Glanzeffekte hast du genial hinbekommen und die Schraffuren sehen auch klasse aus. ^^
Ebenfalls super gut gelungen ist außerdem die große Hummel. Die sieht so flauschig und weich aus. Und außerdem ist sie wirklich unheimlich niedlich! ^_^
Von:  chibi_kai
2023-01-02T19:57:56+00:00 02.01.2023 20:57
Ein wirklich schönes Kärtchen mit einer interessanten Perspektive. Ich finde den Kopf der Hummel von hinten extrem gut geworden und ihr Körper sieht richtig flauschig aus, so kennt man die fetten Kerlchen <3!
Ich mag auch die Struktur der Blütenblätter sehr gerne, die Straffurlinien sind besonders in den roten Blüten sehr schön geworden. Bei der gelben Blüte sind sie zwar echt toll, aber ich finde sie tatsächlich mit der Farbe schöner als nur mit einem schwarzen Liner. Vielleicht nächstes Mal noch mit einem dunkleren Gelb oder gar Orange ähnliche wie bei den roten Blüten Schattenschraffuren einfügen?

Der seichte Aquarellhintergrund gefällt mir sehr, der Farbverlauf ist klasse geworden und sehr friedlich. Ich möchte ehrlich gesagt auch auf einer dicken Hummel gen Sonnenuntergang fliegen.
Insgesamt als eine tolle Umsetzung der zugelosten Farben! =)