Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeelenspiegelsArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2023 15:27
Alte Karte von 2020.

Zweiter Beitrag für die STA Farbroulette auf kakao- karten.de.

Zugeloste Farben: Dunkelgrau, Dunkelgelb und Magenta, alle Farben sind aus meinem 25 Jahre alten Lukas Aquarellkasten, weswegen ich keine genaueren Bezeichnungen habe.

Ausserdem habe ich noch Multiliner und diverse weiße Gelstifte benutzt.

Foto: https://www.instagram.com/p/CJBJsEdlp9b/

Hier könnt ihr mich noch besuchen:
https://www.youtube.com/user/Seelenspiegel79
https://www.facebook.com/Seelenspiegels.Art
https://www.instagram.com/seelenspiegels.art
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-03T18:05:37+00:00 03.01.2023 19:05
Das ist aber ein interessantes Motiv. Es ist so fantasievoll und wirkt so schön geheimnisvoll und verträumt!
Die Colourkey-Farbgebung, mit vorrangig Schwarz-Weiß und nur einzelnen farbigen Akzenten, sorgt für diese tolle Stimmung!
Zudem finde ich auch den Stil der Bäume, das fast geometrisch Gerade an ihnen, wirklich cool! ^^
Von:  Kazu-chanX
2023-01-02T19:52:36+00:00 02.01.2023 20:52
Ich hab natürlich erst Wald gelesen.:D Nettes Motiv. Hoffentlich hebt er ihr nicht ab.