Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2020 13:56
Meine drei Karten für eine Pokemon WuST im WuST steht für Wurst Zirkel.

Einmal ein surfendes Pikachu für Lennylein

Shiny Alola Vulpix für Angelheard

und Jens mit zwei seiner Pokemon für schrillemille92

Die Karten sind alle leicht blaustichig, sobald viele Flächen auf ner Zeichnung blau sind, kommt meine Kamera da nicht ganz so gut mit klar, eigentlich sind die nicht-blauen Farben alle etwas wärmer/strahlender
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025), Pichu (172), Vulpix (037), Gengar (094), Nebulak (092), Jens / Morty / Matsuba

Unterthemen:
STA, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-11-07T14:15:00+00:00 07.11.2020 15:15
bin ja grad diesem vulpix verfallen. wirklich schöne kärtchen
Von:  Lennylein
2020-11-07T14:04:42+00:00 07.11.2020 15:04
Mein allererstes Surfing Pikachu! ♥
ich freue mich sehr über diese schöne Karte! Besonders gut gefällt mir die dynamische bildaufteilung mit der Welle und dem Surfbrett. Aber allem foran die knalligen Farben und das herrlich knallpinke surfboard *D* Yaaaas!
das du auch noch ein sußer süßes Pichu an bunten Ballons mit untergebracht ist einfach zu schön. Ich freue mich wirklich sehr über die Karte und kann es gar nicht abwarten sie in den Händen zu halten ♥
Antwort von:  Lennylein
07.11.2020 15:06
PS:
Das Vulpic und die Geisterpokemon Karte finde ich auch auf ganzer Line gelungen! Bei den gesiterpokis begeistert mich vor allem deine degeckte Farbauswahl. das macht eine fantastische Atmosphäre und bei Alola Vulpix wirkt das Fell so weich und glänzend wie seide!
Die Pastellfarben und der Fuchssprung verleien der Karte etwas sehr elegantes! Vulpix und Vulnona sind meine Lieblingspokis ich bin neidisch ;D