Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2020 11:12
Erste Karte für die Blumen STA im Kakao & Marshmallow x3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-10-04T08:10:57+00:00 04.10.2020 10:10
Hey,

du hast den Weihnachtsstern wirklich gut hinbekommen, ich mag die Blüten und auch die Blätter, wo man die Adern so gut sehen kann. Die Coloration sieht gut aus!

lg Zelda
Von:  speedypig
2020-10-02T14:20:10+00:00 02.10.2020 16:20
*Weihnachtsstern Patsch* Ich mag die Farben hier sehr gerne *W*
Und die Positionierung find ich hier auch schön >w< Von den Blättern her mag ich auch das es Tiefe hat und so richtig schön wie die Pflanze aussieht. Im generellen mag ich die Licht- und Schattensetung hier. Alles in allem gefällt mir die Karte ganz dolle und von deinen Zwei am meisten o^o
Von:  Jondy
2020-09-29T17:56:27+00:00 29.09.2020 19:56
Dein Weihnachtsstern ist so schön geworden.
Ich mag diesen Anschnitt heir sehr und das starke rot gibt mit dem grün der Blätter einen sehr schönen Kontrast.
Die Schattierungen sind auch sehr schön gesetzt. Vor allem finde ich es sehr gut, dass du hier die Outlines weggelassen hast. Das lässt die Karte noch natürlicher wirken.
Also, ich bin sehr begeistert von deiner Karte.
Für mich ist sie ein großer Favorit und ich würde mich freuen, diese aus dem Umschlag mit zu ziehen. :)