Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2020 14:05
Hallöchen :)

Ich nochmal ;)
Da die lieben Seelentraeumerin die Karte bereits erhalten hat, kann ich sie jetzt hochladen :)
Sollte nämlich eine Überraschung werden und ich habe ihr als Dankeschön für die tolle STA diese Zusatzkarte gezeichnet :3

Das der Greif so extrem blaulastig geworden ist, war Anfangs gar nicht so geplant XD
Eigentlich wollte ich ihn eher grau halten mit ein paar blauen Highlights, doch irgendwie ist es dann voll mit mir durchgegangen und das Blau hat die Oberhand übernommen XD

Hat trotzdem Spaß gemacht ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^


~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Greif

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-11T18:39:17+00:00 11.04.2020 20:39
Das ist eine sehr schöne Karte!
Dass du dann doch so viel Blau gemacht hast, finde ich persönlich sehr schön. Das Gelb und das Braun passen super dazu. ^^
Die Haltung des Greifen ist auch toll, die wirkt so entspannt! :D
Antwort von: Sophitia
11.05.2020 16:29
Vielen vielen Dank *____*
Das ist wirklich sehr schön zu lesen das dir das Blau gefällt :)
Und das du findest das die Haltung des Greifen entspannt wirkt, das war auch ein wenig der Hintergedanke dabei ;)