Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2018 11:01
Für die STA Unusual Dragon Hoards.

Dieser Drache gehört zu einer ganz besonders winzigen Art. Um genau zu sein ist er so klein, dass man ihn nur unter dem Mikroskop sehen kann. Nichts liegt also näher, als ein Hort aus Mikroben. Der kleine Drache sammelt sie in allen Farben und Formen und versucht seinen Hort so gut wie möglich zusammen zu halten.

Achtung! Diese Karte nicht mit Antibiotika behandeln! :D
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-12-08T20:21:29+00:00 08.12.2018 21:21
Hier gefallen mir auch die Farben wieder wirklich gut - diesmal wie Farbenfroh und dadurch fröhlich das ganze Motiv wirkt. Der Drache sieht so wundervoll zufrieden aus und ich finde ihn wirklich niedlich - er erinnert mich auch ein bisschen an ein Axolotl, hihi. :3
Von:  Nudelchen
2018-12-08T19:34:51+00:00 08.12.2018 20:34
Der Drache sieht aber zufrieden aus mit den vielen Mikroben dort. Da merkt man, dass er sich zwischen ihnen sehr wohl fühlt.
Die bunte Vielfalt an Zellen und Lebewesen sieht richtig klasse aus.