Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2018 23:14
Nachtara für die Pokémon-Eveelutions STA im Hot Chocolate Zirkel. Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-17T18:01:22+00:00 17.09.2018 20:01
Oh die Karte ist total schön! Die Stimmung, die die Farben und das Lichtspiel erzeugen wirkt fast schon mysteriös, aber gleichzeitig freundlich. Nachtara ist zum knuddeln <3 Wie es da auf der Mauer liegt und alles im Blick hat. Einen ganz tollen Bildaufbau hast du da geschaffen. Diese Karte würde ich gerne mein Eigen nennen dürfen, ganz klar ein Fav ^-^
Von:  peachibee
2018-09-14T17:48:50+00:00 14.09.2018 19:48
Huhu,
sehr interessant ist, ist, das ich anders als bei deinem Psiana diese stilisierte Darstellung von Nachtara sehr gerne mag :3 Neben Aquana und Feelinara ist dies meine Lieblingskarte deiner Beiträge.
Ich kann mir nicht helfen, aber der Stil dieser Karte erinnert mich an die Pc SPiele Edna bricht aus und Harveys neue Augen :D
Ich glaube, du kennst die auch?
Nachtara bei Nacht zu zeichnen passt einfach perfekt. Besonders toll finde ich den Nachthimmel mit dem Mond von der Farbigkeit her. Der Mond ist zwar etwas unrund, aber das stört nicht.Ich liebe den Kontrast vim Gelb des Mondes zum Blau des Himmels sowie den Hell-Dunkel Farbverlauf im Himmel.
Außerdem mag ich die dargestellte Mauer und den kleinen Teil Gebäude, den man sieht. Hier hast du meiner Meinung nach die Perspektive auch sehr gut getroffen. Die Ranken, die sich von der Mauer ranken sind ebenfalls ein schönes Detail :3
liebe diese Karte :3
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T19:40:07+00:00 12.09.2018 21:40
Die Karte gefällt mir am 2.liebsten. Nachtara sieht so goldig aus wie es da auf der mauer liegt
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-09T18:02:21+00:00 09.09.2018 20:02
Ich mag die Szene der Karte sehr gerne x3 Nachtara wirkt so schön entspannt undelegant wie es dort über dem tor liegt x3 Zudem mag cih die Farben der Karte sehr gerne. Sie strahlt richtig, was meiner meinung sehr gut zu dem Motiv passt. Für mich hätte Nachtara vielleicht noch einen ticken größer sein können, aber die Karte ist trotzden sehr schön x3
Von:  Lisore
2018-09-03T16:13:10+00:00 03.09.2018 18:13
Eine hübsche Karte^^ Das Motiv gefällt mir sehr gut, leider sind die Schatten auf der Mauer zu wenig, so wirkt es als ob von der anderen Seite noch etwas dagegen leuchtet. Trotzdem schöne Karte und von deinen mein Favorit. ^^
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-08-14T10:20:21+00:00 14.08.2018 12:20
Fast schon bedrohlich, wie es auf der Mauer liegt und seine Augen leuchten.. Schöne Stimmung! Für meinen Geschmack sind die Sterne einen Ticken zu groß geraten, aber die Karte ist dennoch sehr gelungen. :)