Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2014 13:30
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Diverse Karten, die bereits alle vergeben sind.


❄368 Part of your world:
Die Skizze für diese Karte entstand bei einem Speedwichteln, nach 10 min oder so haben wir aber beschlossen nochmal neu anzufangen, da noch ein Teilnehmer dazu kam und so lag die Karte eben einige Monate so hier rum. 
Jetzt hab ich es doch mal geschafft, sie fertig zu machen - eine kleine Ariel im Jugendstil für Lianora.
Ich hatte ja so meine Zweifel, das ich mit dem Stil zurecht komme aber dank Tusche, Wasser und coolen Trockeneffekten bin ich super zufrieden mit der Karte :)


❄369 Nixenfeuer:
Die Karte ist eigentlich eine Collab zwischen Lianora und mir. 
Sie hat Anfang des Jahres eine private Colorsplash-STA geleitet und trotz Verletzung an der Zeichenhand jedem Teilnehmer Lines gezeichnet und geschenkt. 

Ich fand das so ultralieb von ihr, dass ich beschlossen habe, ihr die Lines zu colorieren und dann die Karte zu schenken - natürlich soll es auch zum Thema Colorsplash passen, also wurde die Karte Grau-Grün.
Auch wenn die Lines eine halbe Ewigkeit hier rumlagen hab ich sie doch nicht vergessen und nun hatte ich endlich Zeit sie fertig zu machen. 


❄370 What does the fox say?:
Die Karte ist beim Speedwichteln auf dem Frankfurter Zeichnertreffen Okt. 2014 entstanden. 
Ich hatte 90 min. Zeit für Papierstern eine Karte mit folgenden Begriffen zu zeichnen: 
Märchen, Essen mit Gesicht, Goldfisch, Luftballons, Fuchs, Halloween.

Erst wollt ich ja das Essen mit Gesicht streichen, weil ich das garnicht ab kann, aber dann ist es doch noch mit auf die Karte gewandert, dafür konnte ich Märchen nicht unterbringen aber hey, 5/6 Wörtern und in Time fertig ;)

Ich hab einen kleinen als Vampir verkleideten Fuchs gezeichnet, der auf einem Halloweenfest ist. Daher stehen überall Kürbislaternen mit Süßigkeiten herum und der kleine konnte einen Luftballon in Goldfischform ergattern und zeigt ihn uns ganz stolz :3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

❄368 Part of your world:
vergeben an LianoraARTs

❄369 Nixenfeuer:
vergeben an LianoraARTs

❄370 What does the fox say?:
vergeben an Papierstern

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Campanula
2014-12-07T16:01:00+00:00 07.12.2014 17:01
Sehr schöne und unterschiedliche Karten! besonders die mit der Katze gefällt mir sehr gut!