Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiroilustrations   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2014 20:22
# 136 Under the Sea

Eine kleine Meerjungfrau, die das Meer erkundet ^^
Leider sieht man erst in echt, wie die Effekte, die ich versucht habe im HG hervorzurufen wirklich wirken U~u.

# 137 [ Hab den Namen vergessen |D upps ]

Eine Droidin, die eine zuvor verwelckte Rose wieder zum erblühen bringt^^

[Die Punkte auf den Karten ist Glitzer *^* xD ]

____________________________________________________________


Facebook~
Youtube~
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Meerjungfrau

Zeit:
Wird nicht verraten ;D

Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kekse/beschreibung/

Aktion:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kekse/forum/thread_448834/0/

Vergeben:
Ich denke schon ;D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  redlotus
2014-07-24T23:43:21+00:00 25.07.2014 01:43
sehr schöne knallige karten, sie haben zwar anatomisch ein paar fehlerchen, aber das wird mit jeder Zeichnung besser :) die hintergründe und die details hast du toll ausgearbeitet, eine gute leistung, kann ich da nur sagen, mir ist die dryade ein klein wenig lieber als die meerjungfrau :)
Von:  SilentiavanVaan
2014-07-24T17:39:58+00:00 24.07.2014 19:39
Sind die Beiden süß.
Bei der Meerjungfrau sind die Haare einfach richtig geil und der Felsen sind auch richtig gut aus.
Ich liebe die Farbgebung der Droidin (wieder ein Fabelwesen, dass ich noch garnicht kannte). Super Colo und mein absoluter Liebling der STA.
Antwort von:  Shiroilustrations
24.07.2014 22:53
Dankeschön^^
Ich gebe mir auch echt Mühe bei der Farbgebung, was leider immer schwieriger für mich wird ^^° ( Copics gehen sehr schnell leer...)
Von:  Kyuuru
2014-07-06T21:01:20+00:00 06.07.2014 23:01
Beides sehr süß :D besonders die Meerjungfrau finde ich niedlich *__*. Die Anatomie stimmt irgendwie nicht so ganz habe ich das Gefühl ? Ihr Busen sind unförmig aus und auch ihre Arme, aber das ist reine Übungssache ^^. Umso mehr gefällt mir ihre Flosse, und diese großen Augen *__*. Ihr Haar fließt auch sehr schön im Meer. Aber auch der Stein :o wow. So viele kleine Details echt eine schöne Kakaokarte ^^.

Doch auch die Dryade ist sehr süß :) wie bunt sie geworden ist :D gefällt mir. Aber wow die Bäume im Hintergrund sind ja richtig gut :O meine Bäume sehen immer scheußlich aus xD. Würd mich über beide Kakaokarten freuen :).
Antwort von:  Shiroilustrations
07.07.2014 01:22
Danke für den Kommi :3
Ja das mit der Anatomie...Ich übe mich und quäle mich fast jeden Tag damit rum xD. Aber dankeschön für die Komplimente~
Wobei ich noch sagen muss, dass die Farben gar nicht richtig zu geltung kommen QoQ doofer Scanner..

Wer weiß ^^
Von:  Illien
2014-06-29T20:31:57+00:00 29.06.2014 22:31
Ich bin mir nicht ganz sicher was du bei der rechten Karte meinst, Dryaden sind Baumnymphen und Druiden sind Tränke brauende Heiler.
Aber trotzdem ist sie mega niedlich.
Die linke hat eine kindliche Aura, hast du sehr gut hinbekommen.
Antwort von:  Shiroilustrations
29.06.2014 22:33
Ahh Danke! Ich habs verwechselt ...denke ich xD Maah!
Aber dankeschön für das Kompliment :3
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-16T20:10:55+00:00 16.06.2014 22:10
Oh...
Vor allem die rechte ist charmant.^^

("What is Honour? A word. What is that word Honour? Ayre. […] Honour is a meere Scutcheon.")

Gez. Oogie-Boogie