Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Schnipp Schnapp, da kam die Schere zum Einsatz XD
Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2022 11:59
Hey ho :3

Hier nun ein weiteres Bild/Kärtchen mit Drachenmotiv :3
Ich zeichne sie einfach zu gerne XDXDXD

Das ganze ist ein Bonus-Kärtchen für die liebe Seelentraeumerin, die die Drachen STA leitet :3
Als ich nämlich in ihrem Steckbrief gelesen habe, was sie alles motivtechnisch mag, war ich sofort Feuer und Flamme XD
Und da ich bei der STA selber versucht habe mal keinen Eis (oder Wasserdrachen) zu zeichnen, kamen mir ihre Vorlieben sehr entgegen und so ist dieser Eisdrache entstanden ^^
War halt total meine Komfortzone XDXD

Und als kleinen Eyecatcher hab ich noch die Farbe Orange mit ins Spiel gebracht ;)
Außerdem ist das diesmal eine Maxi Kakao-Karte, die dann zum Schluss in der Mitte auseinander geschnitten wurde.
Ich hab in den Zwischenschritten noch ein Bild mit eingefügt wo die Trennlinie zu sehen ist ^^
Uuuuund natürlich darf auch hier der liebe Glitzer nicht fehlen und alles was mit Schnee bedeckt ist, ist fein am glitzern ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Maxikarten, Westliche Drachen

weitere Materialien:
weißer Gellliner, Finetec Farbe, Glitzer

Zusatzkarte für:
Seelentraeumerin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-24T18:44:14+00:00 24.01.2022 19:44
Das ist eine wirklich schöne Maxikarte. Der Eisdrache hat ein richtig hübsches Design, finde ich. Besonders gerne mag ich persönlich die transparenten Flügel und die orangenen Farbakzente. Die Farbe war als warner Kontrast zu dem vielen Blau eine sehr gute Wahl. ^^
Antwort von: Sophitia
30.01.2022 19:32
Ganz ganz lieben Dank für deinen super lieben Kommentar zu der Karte :3
Ich mag die transparenten Flügel selber auch total gerne und das Orange mag ich auch voll ^^
Daher freut es mich richtig doll zu lesen das dir das auch so gut gefällt :3