Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
DAs Art Fand seien anfang Auf dem Kleien Netbook von mir In der Berufsschule
Später Wanderte es Auf dem Haubtrechner und wie so häufig wurde aus der Schnellen Idee Viel mehr als Ursprünglich geplant wahr
Tja.. Flügel mit schwarzem feuer... Bin daran gescheitert XD nun trägt der Dragonuss Halt die Deutschen Nationalfarben
Der OC von Kaara
erwies sich als schwierig was die Farbanpassung an den HG Angeht. Ab hier War ich mir nicht mehr sicher wie weit ich das Art Treiben soll.
NAtzu Kam Mehr oder weniger Spohntan dazu (in den Ersten Gedanken zu diesem Bild wahr sie mit drauf wurde dann aber entfernt Aber letztens endlich ist sie mit von der Partie ^^
TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2014 15:01
Der Boden bebte als die Riesige Schwarzglänzende Kreatur durch die kristalline Mauer brach. Zähne fletschend und und Mit Fixiertem blick auf die Mädchen. Die Tentakel auf seinem Nacken und den Flügeln begangen Wild durch einander zu wirbeln und Entzündeten sich Schließlich in einem Bedrohlichem Feuer. " er Wird gleich eine Weitere Feuerwalze auf uns Werfen!" Keuchte NAtzuko Die immer noch von der Erschaffung der Kristallwand Geschwächt wahr. Sie hatte sich Übernomen aber niemand konnte auch Annen das dieser Flammen ZAR ihre Manifestationen so leicht Vernichten würde. "Steh AUF NATZU!" Rief die Junge Rothaarige Frau ihr Schließlich entgegen und natzu wand Ihren Blick Kurz Von den Wirbelnden Feuerseilen Ihres Feindes ab. " ES ist NICHT die ZEIT die STÄRKE unseres Gegners Zu fürchten" Natzu Spürte wie die Hitze Auf ihrem Gesicht fast ihre Haut Kochte, Als sie die worte ihrer gefährtinN hörte. Sie wahr beina unerträglich Durch die Hitze Flimerte die luft Man Konte kaum noch atmen und das Geknirsche der Kiefer des Dragonusse Übertönte alles. nur nicht die Stimme der Rothaarigen " WIR WERDEN HEUTE Nicht STERBEN!" NAtzus Richtete sich AUF im Festen Stand Formte sie aus Ihren Kristallen Ihren bogen Mit Gespanter Sehne Und Ziehlt auf das Monster " Du hast RECHt KAARA wir Werden ES HEUTE NICHT!" Darauf hin Zog auch das Ander Mädchen Seien Waffe und Zeigte Kein furcht gegen über Dem Dragonuss und der Kampf Beginnt!

Hallo Leute ^^ Willkommen Zu dem Wohl Größte..Ok zumindest Höchstwahrscheinlich Aufwendigstem Art welches ich Diese JAhr Wohl Zu Stande Bekommen werde ^^ DAs ARt Feuer Probe Inspiriert durch Ein Kleines RPG mit der guten Kaara dessen OC hier (die rothaarige rechst neben natzu) Kämpft an der seite Von natzu gegen eine der Flammen Zare Dragonuss Tyrantuss Flamaruss. Und ich Möchte nur sagen DAS diese..WERK °_° einfach nur zu meinen Superlativen gehört. Alleien Die zeit Für die Entstehung ist eine Erwähnung wert. Der erste trich hierfür Wurde bereist Oktober 2012 Volzogen. Damit ist dies DAs Art mit der Meisten Zeit die zwischen Erstem Strich und letztem Strich die ich jee Gemacht habe. Der Arbeit Aufwand Wahr ein fach enorm Ich gebe offen zu ich habe Auch nur an diesem Werk gearbeitet wen ich wirklich Lust dazu hatte und So lag es auch schon mahl 3 Monate Brach. Der Grund ist ich wollte es Wirklich so Episch wie Möglich machen Ich wollte der Szenerie In dem RPG was amn mit Kaara hatte Gerecht werde und natürlich auch ihrem OC
. Der Dragonnus Ist auch EIne Klasse für sich. Ok ich hatte bereits im Jahr 2009 einmal ein Bild des Dragonuss Tyrantuss Flamarus Gezeichnet aber das ist mein erstes in Farbe und ich bin an die Grenze Von Schwarzem Feuer gestoßen dabei. Ich sah den dragonus immer in Schwarze flammen ein gehüllt aber Es erwies sich als nicht Umsetzbahr
Was giebt es noch? Oh jaa diese Art ist wirklich etwas besonderes. Es dient als Hintergrund für eine wirklich Gelungene Boss Kampf Music Komponiert von Benedikt Grosser
XD jetzt mus das bIld nur noch auf Mexx AL werden und ich bin Glücklich heheh

Den operator Findet ihr auch auf deviantART, Facebook
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Haare: lang, Elementdrachen

Natzu:
Ist bekant dafür das sie sich Mit Monstern des öfteren Prügelt ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/311763/2356047/

Kaara:
Im Valkyren Otfit genau so ist sie dem Dragonus im RPG Gegenübergetreten http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/385813/2200083/

Dragonuss:
Auch Schwarzer Flammen Zar genant. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/311763/1510363/

Kaaras Facbook Seite:
https://www.facebook.com/pages/Kaara/362818850472516

Benedikt Grosser You Tube Kanal:
https://www.youtube.com/user/aRdW

Musik Zu diesem Art:
https://www.youtube.com/watch?v=tYRgyuZVyiw

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lagiacrus
2014-04-12T01:58:01+00:00 12.04.2014 03:58
AL! AL! AL!!!
Antwort von:  Lagiacrus
12.04.2014 22:42
So, da mein erster Kommentar so krass informativ und ausführlich war, kommt jetzt ein zweiter, damit ihr auch wirklich alle keinen Bock mehr auf mich habt XD oder zumindest du TG!
Anahid: Ohje, jetzt wird's Finster...
Aber auch nur, weil du da bist....toll ich seh nichts mehr..wo ist die Glühbirne wenn man sie braucht?
Egal, dann tippe (und treffe) ich mal ins Schwarze für dich! *Weltuntergangsbutton aktiviert*

Also als erstes der Satz, was auch der eigentliche Grund für das AL-geschreibe bei mir war:
DAS BILD HAUT MICH VON DEN SOCKEN!
Anahid:....wir sind erledigt...
Ich kenne es ja von deinen anderen Bildern, das du 2 Stile in einem Bild hast, wenn du Menschen und Monster zeichnest.
Aber dieses mal sieht alles sehr real aus.
Beim ersten Blick dachte ich das rechte Mädchen wäre ein Catgirl XD zufälle gibt es....
Aber diese Colo ist der Hammer! Wirklich!
Diese Atmosphäre. Hast du bestens hinbekommen!
Versprich mir das du mehr solche Bilder zeichnest!
Anahid: Will aber nicht wissen wie lange er daran gesessen hat....hm
Eine Medaille hat immer zwei Seiten....Warum fällt mir DAS jetzt ein???
Naja, wenn es gut werden muss dauert es lange? egal!

Mach weiter so^^
Antwort von:  TG_Operator
16.04.2014 13:35
XD haaha Nicht mahl AF istes geworden heeh man zeichnet halt ZUUUschlecht für diese Ehren aber danke das du an mich geglaubt hast ^^ (knuuuddel)
Von:  Khirani
2014-04-11T16:54:50+00:00 11.04.2014 18:54
Krass !!!!!!!!!
O.O
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-11T13:30:21+00:00 11.04.2014 15:30
WOW!
Echt coole Szene...^^

("Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  freddy
2014-04-11T13:22:26+00:00 11.04.2014 15:22
Aaaaaaalso.. Ich hab mir jetzt das Bild auch in Großansicht angeschaut (weil man sonst ja was verpassen könnte!) XD Und ich bin wiedermal absolut fasziniert!
Wie du das Feuer hinbekommen hast und die Lichteffekte.. Alles wirkt so dynamisch! Als hätte man einen Film angehalten und nun das Standbild vor sich! Wobei... in manch einem Film kommt die Dynamik gar nicht so rüber, wie du es hier wiedermal geschafft hast! *applaudier*

Hnn.. Und ich bin ja ein großer Fan von Kaara und ihren OCs.. Und von deinen Werken.. Und jetzt beides zusammen zu sehen.... Q3Q Freddy kann nun in Ruhe.. Ach nein XD Ich hab eigentlich keine Lust ins Gras zu beißen :P Dann könnte ich ja was verpassen! *^*

Du bringst immer so wahnsinnig viele Einzelheiten unter >__< Hach... man.. einfach zu gut ;///;
Und die Damen sehen beide klasse aus! :)