Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 10:40
Einleitung
Hallöchen auch, hier mal wieder eine KAKAO-Karte. Sie ist mein Part von einem Arttrade zwischen DarkMagic und mir.

Zum Bild
Magic hatte mich eines Tages erneut um ein KAKAO-Arttrade gebeten und hatte dabei ihren Wunsch genannt: Ihren Eisdrachen Voima! Und nachdem sie mir noch eine Referenz gezeichnet hatte, konnte ich dann diese Karte nun fertig stellen.
Und anscheinend gefällt ihr die Karte *lach*

Verwendete Medien:
Copics, weißer Edding, silberner Edding, Glitzerstift

Besonderheit:
Himmel, Kristalle, Krallen und Stacheln glitzern

Zum Schluss
Das war es auch schon!
Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch sehr freuen!

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Und noch dazu ein Ganzkörperbild, welches Magic mir extra angefertigt hat

Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
Elementdrachen

Zeit:
3 Tage

Musik:
OST von Dark Sword, Andy Death, FF9

Größe:
Jede Karte hat das typische Maß einer KAKAO: 6,4 x 8,9 cm

Charakter:
Voima © by DarkMagic

Vergeben an:
DarkMagic

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkMagic
2014-03-07T19:43:05+00:00 07.03.2014 20:43
Nya es gefällt mir nich nur anscheinend XD Ich find die Karte Toll geworden schon allein weil er ja nicht so leicht zu Zeichnen ist. Ich freu mich das wir mal wieder tauschen und werde deine Karte auch bald anfangen ^w^
Vielen dank für den Tausch *knuddl*
Antwort von: Innocentia
08.03.2014 21:27
Ja, leicht war er wirklich nicht... Ich hab immer noch nicht ganz kapiert, wie seine Hörner angeordnet sind XD Aber hauptsache, es gefällt dir :) Freue mich schon auf deinen Part!
Von:  TakiTyphoon
2014-03-07T16:57:36+00:00 07.03.2014 17:57
Hui, was für ein schönes Farbschema! Der Kontrast zwischen dem dunklen Hintergrund und dem weißen Vordergrund gefällt mir richtig gut, und die verschiedenen Blautöne das Drachens passen da wirklich super hinein. Das ergibt ein sehr, sehr hübsches Gesamtbild. Großes Kompliment also für die Farben!

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber (wie soll's auch anders sein? *lach*): Und zwar denke ich, dass der Übergang zwischen schwarzen und silbernen Konturen sehr abrupt ist, wodurch die Stacheln und besonders auch die Hörner etwas abgesetzt wirken. Vielleicht könnte man da mit einem dünnen schwarzen Stift einen weicheren Übergang schaffen? Sofern das mit den Stiften und auf dem kleinen Format denn möglich ist, das weiß ich jetzt natürlich nicht, haha.

Ansonsten jedoch wie gesagt: Die Karte ist unheimlich schön anzusehen, da Komposition und Colouration einfach toll geworden sind. Sehr gut gemacht!
Antwort von: Innocentia
08.03.2014 21:29
Danke danke! Hört man doch gerne X3

Frag mich was leichteres, also ich bekam es nicht so wirklich wie beim Original hin, wüsste auch nicht, wie ich das besser hinbekommen hätte... Und mit deinem aktuellen Vorschlag kann ich mir leider auch nicht gerade vorstellen, wie es gemeint ist ^^;
Von:  Cleo-Azimuth
2014-03-07T16:19:33+00:00 07.03.2014 17:19
Ich finde die Haltung ist sehr schön geworden eben so die verwendeten Farben passen sehr gut zu dem Drachen^^
Antwort von: Innocentia
08.03.2014 21:26
Herzlichen Dank! :)