Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerFridge   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 15:38
So, endlich mal wieder eine Karte im üblichen Stil^^ Die Karte ist ein Geschenk an meinen Bruder (so wie fast alle anderen auch...Er steht eben auf KAKAO-Karten^^'). Also...ist sie demnach auch vergeben. Wer dennoch Interesse an einer Drachenkarte hat, soll ich bei mir melden. Ich könnte auch welche anfertigen^^ Aber bitte nur Anfragen, die sich von mir umsetzen lassen.. Je nach Aufwand variiert der Preis zwischen 5 und 10 €. Ich habe nicht vor mir wirklich etwas an den Karten zu verdienen. Das Geld ist lediglich für Materialkosten gedacht. Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Name:
Drache

Status:
vergeben

Preis für Anfragen:
Variierend nach Aufwand

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-03-03T15:36:13+00:00 03.03.2014 16:36
Woa, cool! xD