Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2014 20:46
Den Drachen erkennt man natürlich, das Wesen, welches den Drachen hält soll ne Elfe sein. Themen:
Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2014-02-15T18:10:45+00:00 15.02.2014 19:10
Drache *-* Ich finde den echt süß^^ Die Elfe sieht auch gut aus, vor allem die grünen wimpern haben was eigenes ansich. Gefällt mir echt gut *-*
Von:  -sora-chan-
2014-02-15T15:20:05+00:00 15.02.2014 16:20
Wie niedlich *-* ein echt süßer kleiner Drache und so viele Details :D
Auch die Elfe gefällt mir gut und die colo ist auch sehr schön geworden^^
eine echt tolle Karte :D
Von: Sophitia
2014-02-15T13:47:58+00:00 15.02.2014 14:47
Der Drache ist wirklich richti niedlich und überhaupt hat dieser ein richtig schönes Design von dir bekommen ;)
Und seine Farbe *____*
Das blau ist einfach toll und das du ihm dann noch so dunkelblaue Muster drauf gezeichnet hast, machen ihn gleich richtig einzigartig ^^
Finde es auch richtig faszinierend das du so viele schöne Details auf dieses kleine Format unter gebracht hast O0O
Und dann nos so sauber coloriert, echt nicht schlecht ^^
Die Idee für dieses Motiv ist auch ganz toll, also das die Elfe den kleinen Drachen hält und sie dann so verträumt schaut ;)
Hast du wirklich schön umgesetzt und ist ne tolle Karte ^^
Von:  SamCamui
2014-02-14T09:38:38+00:00 14.02.2014 10:38
Ui was ein niedlicher Drachi *-*
der gefällt mir echt gut. Die Elfe hätte ich als dieses nicht identifizieren können, da sie einfach zu wenig zu sehen ist xD aber ich finde es ist dir dafür trotzdem gut gelungen... ich finde es immer sehr schwer so nah sachen zu zeichnen weil dann alles detailgetrauer sein muss ^^;