Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2013 15:23
Leviathan war einst ein nomadisch lebender Schwertmeister. Er reiste durch die Welt, um seine Fähigkeiten und sein Wissen über die Insanity Form weiter zu geben. Er traf einen jungen Mann mit viel Potenzial, Kaori. Leviathan nahm den damals heimatlosen jungen Drachen als Schüler bei sich auf, um ihn zu trainieren. Nach jahrelangem hartem Training kehrte ihm sein ,,Musterschüler'' jedoch den Rücken, weil Leviathan Kaori verwehrt hatte, weiter zu trainieren. Der Schwertmeister folgte Kaoris Spur der Verwüstung und traf auf einen kleinen verwaisten Jungdrachen (Naga). Der kleine hatte sein Gedächtnis verloren und sah Leviathan von Anfang an als seinen Ziehvater. Leviathan gab dem Jungen den Namen Kamazu und trainierte ihn ebenfalls wie Kaori, jedoch nicht so intensiv. Kamazu hatte stets Angst, seinen Meister zu enttäuschen und lief eines Tages einfach weg. Leviathan war tief bestürzt, da er dachte, er hätte ihn zu hart trainiert. Kurz darauf gab er den Schwertkampf auf und wurde der Wächter der legendären Spiegelkammer. Irgendwann traf er dann auf No, Grey und Rei. Er verliebte sich sofort in die stolze, junge Drachin. Kurze Zeit später zog er in die Stadt. Irgendwann kamen die beiden zusammen und jetzt haben sie sogar eine kleine Tochter.
Leviathan ist über 300 Jahre alt.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-14T20:42:36+00:00 14.02.2014 21:42
das schwert sieht hammer aus
auch die leuchtkugel sieht sehr gut aus
tolle farben und super pose
weiter so^^b
Von:  Naicy-chan
2013-10-13T01:40:24+00:00 13.10.2013 03:40
Er sieht super aus er ist zwar stark und gefährlich aber so süß gezeichnet.
Ich liebe sein aussehen:D
Antwort von:  Geki
13.10.2013 15:33
Süß gezeichnet... öhm... ja... wenn man einen Drachenmensch mit riesen Schwert und Energiekugel süß nennen kann... *breit grins* Aber danke für dein Kommi *smile*
Von:  Lagiacrus
2013-10-10T16:14:32+00:00 10.10.2013 18:14
Das Schwert ist geil geworden O__O
Und die Füße sind putzig^^
Allgemein ein toller Charakter, den du da entworfen hast.

Mach weiter so^^