Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lagiacrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 21:31
Fertig!
Soo, mein erster gelungener HG!
....momentan habe ich wohl nen "lila - knacks" XD
Beschgreibung folgt noch..
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Zeit:
18 std

Zufriedenheit:
80%

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2013-08-06T23:11:27+00:00 07.08.2013 01:11
Wow das ist schon geil! o.o
(entschuldige mich für die Ausdrucksweise aber war eben der erste Gedanke!XD)
Ich finde mal ab von dem vielen Violett die Haltung des Drachens toll.
Richtig schick.
Die Licht und Schattensetzung ist der absolute Hammer! Gibt ihm regelrecht einen metallenen Glanz und mir gefällt allgemein wie die Schuppen gezeichnet sind. *.*

*staun*
Echt schön. Und ich bin ja eh ein totaler Schwarzrotfanatiker... gerade bei Drachen noch krasser als normal^-^
Kann sagen das ist ein wirklich tolles, gelungenes Bild was sich auch gut als Wallpaper/ Desktophintergrund einsetzen ließe.
Ich habe keine Ahnung was die Intention direkt war bzw. die inspirierende Quelle aber die Darstellung ist auf jeden Fall phantasievoll und klasse.
Die Landschaft erinnert mich trotz des Lilastichs stark an Terranigma mit den ganzen Bergen.
Ein schwarzmetallisch schimmernder Drache im Mondlich bei Fantasylandschaft mit violettem Touch. Alles Top!
Von:  TG_Operator
2013-08-05T20:06:43+00:00 05.08.2013 22:06
Halo leute Operator im Kampf gegen die Komifaulheit............

Diee schlimmer den JE E ist!..... JEEEE isttt!!!!
Shedina: Vorsicht Leute Operator ist geladen!

TG: bin ich nicht!......ich sehe nur kein licht am ende des Tunnels.
Kazana: Du kanst auch kein Licht Sehn Operator es ist Dunkel auf dem ART!

TG: Labert jetzt duiee gesamte Belegschaft hier REIN!?? Catgirlfreie Zohne Vetrstanden?

Oh jee..ahhhh woo wahr ich?.... Konstruktiveee Kritik Gibtss das noch?...Könnte schwierig werden...

Ja ich haue Mahll mit der FAus durch die Scheibe (mist mein TERAIUM!() und sage .... Ana schut etwas verlohren auf dem art aus. Weil sie Leider nicht gans in den HG reinpast.

Ich möchte auc mahl Gerne noch diee Sache mit den Beine ansprechen... Ja ich ahb nicht vergessen das sielänger wahrenund bestimte ander Gesagt haben..die SInd zu lang!..Ich hätss sooogelassen Weils für mich Ausah wie aus der Frsochperspektive Jaa man häteeee den HAg dan soozeichne müssen das man Vom Boden in dne Himmel Schut und nicht Umgekert... aber das häte mir Würklich gefallen! (ohh Froschperspektive °_° da unken gleich di uNKEN!)

Das Aussehen Von ANA find Allerdings Denoch Ansprechend Leuchtende mAhle Fiess zerfetzte Flügel. Ich Finde jedoch immer noch das deine Flügel Für meien Geschmakt zuu Star undd Unorganisch ausehn... Shen fast aus wie Schwarze Holzstöcke und nicht wie knochen die mit Haut und MUskeln bestezt sind sorryy aber das ist meiner meinung Das An dem Du dich mahll Ran setzen soltes den Jedes mahl Ärgert mich das wnn ich den Schöne Körper deiner drachen sehe und dan die Steifen Besenstihl Flügel knochen daran Q_Q..... biiiteee lagiee dass bekomst duu dochbesser hinnnnnnnnn!

Ansonsten kann ich nur Sagen ich freue mich auf das nächste art!.... ^^ und bin gespant wie du dich noch verbesserst
°_° während Animexx weiterhin An der Komifaulheit zu grunde GEHT!

Jaa das wahr TG Opeerator!

^^ Möge Sciricia euch segnen ^^!

Was labert der Typ daaa schon wieder fragt ihr euch bestimt!... Naja schaut euch den HG an der soo Schönn Lil ist..und Ana iss in einem Komple andern Farbtohn... ob wohl sie von dem Selben Lila ..Mond? angestrahlt wird? etwas lila leuchten Auf ihren schuppen wie bei den Felsen des HG hätten ihr Gut getahn.

Ich sehe das als die nächste Sproße auf deiner Leiter Lagie ^^ deien Charkter sind schön detaireich Und auch die Hintergründe nehmen Langsamm Fahrt auf jetzt Beide nur noch stimmungss voll verbinden. Vileicht nicht nur Arts mit Vorder und Hinter gund sondern mit Vorder MITTEL und hintergrund wobei das art noch nee klein geschichte erzählt . Zum beispiel Jaa Ana ist Wütend In Rage aber warumm? will sie die Kugeln auf jemanden Abfeuern? Gibtss da Was? solche kleinich keiten halt.
Von:  Okiro
2013-08-01T18:47:08+00:00 01.08.2013 20:47
Im wahrsten Sinne des Wortes einen Lila-Knacks. xD *an Makani denkt*
Dadurch, dass du aber den HG so schön Lila gehalten hast, kommt Anahid mit ihrem rot und schwarz viel deutlicher hervor.
Ach und der Mond mit seinen leichten Rosastich sieht toll aus. Ich habe zwar noch nie einen rosa Mond gesehen, aber es gibt immer ein erstes Mal =)
Anahid sieht richtig schön aus, wenn sie so leuchtet. Wie eine wahre Königin ^^ Und das ist sie auch!

Wow du hast 18ten Stunden für das Bild gebraucht. Kannst richtig stolz darauf sein. ^^
Ein atemberaubendes Bild!
Von:  Issura
2013-07-29T18:47:12+00:00 29.07.2013 20:47
Wow, das ist ja mal ein tolles Bild! *O*
Es hat schon etwas episches an sich, Anahid mal in "Aktion" zu sehen. =) All diese roten Markings stehen ihr wirklich ausgezeichnet! Hehe und von diesen roten Kugeln möchte ich nicht getroffen werden.. die tun sicherlich ganz schön weh. ^^°
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr. So eine Landschaft habe ich noch nie in einem Bild gesehen. Wirklich toll! Hast du sie dir einfach nur ausgedacht, oder hat der HG eine besondere Bedeutung wie zum Beispiel ihren Heimatort?
Natürlich hast du auch in diesem Bild tolle Arbeit in Sachen Farbgebung und Schattierung geleistet! *O* Ich bewundere deine Bilder immer wieder aufs Neue. ;)
Von:  Aurora-Silver
2013-07-29T09:41:44+00:00 29.07.2013 11:41
Hurr, ich hab meine halbe Meinung ja schon abgegeben %D
So sieht die Anatomie schon recht gut aus, auch wenn mir nun das linke Bein noch etwas zu lang ist, aber das wird schon, wird schon ^^

Der violette HG ist toll, ich mag den Lichteinfall. Du bist mit Abwedler drübergegangen, nicht wahr? Das lässt es zu sehr stechen und künstlich wirken ;) Sei sparsam mit dem Ding, sonst gibts Augenkrebs %D

Allgemein aber ein gutes Bild. Schön gemacht, Laggi ^^