Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DasFischi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 10:36
^.^ So hier ist meine Nachtschwinge Raiu~

( fleisig aus dem forum kopiert :3 )

Raiu's Element ist Schall :3 also sie kann sich wie eine Fledermaus mit schall orientiren auch wen das glaub ich nicht ganz so notwendig ist da Nachtschwingen ja gute augen haben ôo

naja also sie hat (ich habe keine ahnung wie deies farbe heist) so Grünlich Blaue federn und markings ( grünlicher als türkis)
sie ist lieb und ist gerne bei anderen aber größere gruppen meidet sie lieber.Sie lebt in einer stadt aber ist auch sehr gerne in der natur und entspannt sich.
sie ist allein stehen also hat noch keinen partner und ist so um die 2 jahre alt also auch noch relativ jung.

gemalt hab ich die gute mit Paint.NET .. ja paint net o0
keine ahnung wie ich das geschaft habe

ps: ich habe sie jetzt verbessert sollten weitere fehler auffallen sagt es mir bitte ich werde mich darum kümmern:3
wie es vorher aussah ist in den zwischen schritten

ps2: so da ich zu übnereifrig angefangen habe zu zeichnen wusste ich nicht das weibchen nur 3 federn haben daher hat Raiu jetzt einen gendefekt aber süß ist sie trotzdem noch :'3
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2013-08-05T20:29:52+00:00 05.08.2013 22:29
Hallo leute TG Operator hier im Kampf gegen die Komifaulheit!.

°_° mist schon wieder ein Drache der Auschaut als ob er Mich fressen willl.....
Shedina: das denkst duu Doch bei Allen...
TG: Nein TUE ichh net!!! Ausserdem Wahr es bis Jetzt immer ZU 97% der fal das dies Ficher hunger haben und...
Shedina: jaa ja jaa Wir wolen ein komi geben Schon vergessen?

TG: Gelegendlich! °_°..... Jaa Ich hab das intro versut oder?
Shedina: is nichts neues!

Tg:......
Dann noch mal Im Kampf gen die Komifaulheit!... Mit dabei Mei Bezaubernde Assitentin Shedina Hasukie!

Shedina: Hallo ^^
Tg: joo undd jetzt?... wiee gehtss weiter Fühlt sich wie ein Dejaviu An gerade (die Schaut so HUNGRIG Q_Q)

Shedina(kopfschütteln): Offensichtlich liegt es mahl wieder an mir die Glaubwürdichkeit dieser Kritik zu retten. Ich finds leider etwas schade das es keiN Komplete ansicht des drachen ist. Soo kan man sich etwas Schwere Vorstellen wie sie nun auschaut.

Tg: Genauu und man häte ihr ach ein Parr Körperliche besonderheiten Geben Könen. Befohr Ba-chan jetzt im dreieck springt..damit mein ich narben oder sowosss..manikieret Krallen Girli Zeug halt... Alle My littel Pony!

Shedina: TG! duuu..Uhhh Pony... Ich geb dir gleich en TRit!
TG: >.< nicht schlagen biiteeee!

°_° moment mahl PAInt gezeichnet?..waaaaaaaa......)salzsäuele erstart)

Shedina: lass den unsinn!!!!!
Tg: kann nicht..schok sitz zuu tieffffff......

Shedina: Uhh dies Photoshop Nerds...-_- schreklich.. jaa süse darchen hast du daaa Würde mich Noch etwas über mehrr zu der egschichte des Mädels Freuen.. ^^ Was sie in ihrem Leben erlebt hat wird exetera ^^

Damit verabshieden wir uns auch schon ..Tg werd ich jetzt unter den armklemen und Weg zeren °_° weil der imer Noch Zu stein ...
TG: SALZ!
Shedina; wiee auch immerr Erstart ist.,
Biss Zum Nächsten Mahl ^^ Möge sciricia euch segnen!
Antwort von:  DasFischi
05.08.2013 23:07
aw~ ^^ als erstes mal vielen lieben dank für diesen kommi ^w^

und TG du brauchst keine angst haben, Raiu wird dich schon nicht essen :3 sie ist ganz lieb.
Ouh~ TG werd wieder ein Mensch so als Salzsäule ist es doch langweilig, oder?
>w< ich freu mich grad einfach nur über den kommi und weis garnicht was ich sagen soll ,,^^,, ach kommt her last euch knuddeln :3 *knuddel* ^^
Von:  Blacksun
2013-07-23T17:58:33+00:00 23.07.2013 19:58
niedlich ist Raiu trotzdem :D
Von:  Ba-chan
2013-07-23T12:13:58+00:00 23.07.2013 14:13
Oh das ist eine schöne Nachtschwinge x3
Farblich ist es auch ziemlich ansprechend! Leider hast du da dennoch einige kleine Fehler gemacht:

Nachtschwingen haben keine schwarzen Pupillen und der Kopf des Weibchens schaut auch etwas anders aus.
Hier eine allgemeine Infobox über die Schwingen und die Geschlechtsunterschiede:
http://majungatholus.deviantart.com/art/Ref-Nightwingdragon-german-311418431

Trotz der Fehlerchens ist es toll geworden!
Antwort von:  DasFischi
23.07.2013 16:13
^^' ja hab sie mal verbesser ich warte jetzt das dass auch angezeigt wird :3 sag einfach falls ich noch etwas übersehen habe ^^, und öhm bei der info box hate ich persönlich schwirigkeiten es zu lesen und habe mich demnach an den bildern orientirt ,^^,'
und auch danke das dir raiu gefällt :D
Antwort von:  Ba-chan
23.07.2013 17:26
Die Infobox kannst du auch größer machen, indem du es einfach downloadest ^^ Du bekommst dann das Originalformat und kannst alles klar und deutlich lesen ^^