Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 08:48
Dies hier ist eine Maxikarte für die Kakao-Karten Druckaktion..
Es ist das erste mal, dass ich dort mitmache und meine erste Karte die ich dort einreiche..

Ich hoffe jeden falls, dass sie gut genug ist und euch gefällt!
Themen:
Tiere (real), Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Amphibien / Lurche

Unterthemen:
Maxikarten

Facebook:
https://www.facebook.com/CreativeCaro

Tumblr:
http://creative-caro.tumblr.com/

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lili_Garnet
2013-07-19T14:59:33+00:00 19.07.2013 16:59
hahah das ist ja witzig x3
Mit der Fliege, das finde ich ja echt super :DD
ich mag deine kleinen echsen ( vergessen wie die geschrieben werden xD ) so oder so total und das Bild ist ja mal der hammer :DD
Antwort von:  Creative-Caro
19.07.2013 18:57
AUf Deutsch: Chamäleon und auf English: Chameleon ... also nicht sooo schwer ^_^ Vielen lieben Dank für das Kommi und ich freu mich natürlich sehr, dass du das Bild magst!
Von:  SchwarzerFlamingo
2013-06-30T19:50:36+00:00 30.06.2013 21:50
OMG ist das niedlich :D
wer es wohl von beiden bekommt? :3
Antwort von:  Creative-Caro
01.07.2013 06:24
Dankefein! Haha, da muss man wohl lange warten um das rauszufinden!
Von:  Rin_Ember
2013-06-28T15:21:36+00:00 28.06.2013 17:21
Hah! Geschieht ihr recht, der Fliege! (bei mir schwirren grad dauernd welche ins Zimmer, da kenn ich nix! >o<) ...Deine Fliege sieht nur leider so putzig aus... Q_Q
Die Idee ist echt klasse, ich mag den Kontrast der beiden Schleckermäuler und der Hintergrund ist sowas von geil *splash*! >D Hammer Karte!
Antwort von:  Creative-Caro
28.06.2013 21:51
Ja, das hat sie verdient die böse Fliege ^_^ Es freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt.. besonders was den Hintergrund angeht.. da hab ich nämlich meien zweifel gehabt :D
Von:  Eiseckchen
2013-06-28T10:36:42+00:00 28.06.2013 12:36
Die Idee ist echt puzig und süß umgesetzt. Die Coloration gefällt mir sehr.
Nur wenn ich so weiter denke, weiß ich nicht ob ich wissen will, ob die Fliege noch auseinander gerissen... sehr lecker. So lange es ihnen schmeckt X'D
Antwort von:  Creative-Caro
28.06.2013 21:50
oooh Gott O.o so weit hab ich gar nicht gedacht... das hört scih ja schrecklich an >.< Aber schön, dass dir die Karte trotzdem gefällt!
Von:  Cleo-Azimuth
2013-06-28T09:12:45+00:00 28.06.2013 11:12
Ein sehr lustiges Motiv, mir tut die Arme Fliege Leid egal in welche Richtung es geht sie ist weg X__x
Die beiden Camelions sind dir gut gelungen sowohl Optisch als auch von den Farben her ich mag ihre Köpfe und ihre eingerollten Schwänze^^
Antwort von:  Creative-Caro
28.06.2013 21:53
ahw vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass sie dir gefäallen, sie waren eine menge Arbeit ^_^