Zum Inhalt der Seite


Fanart

oORavenOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 15:31
Dies ist ein Tribut zum im letzten Monat verstorbenen Model, Gogo-Tänzer und Pornostar Koh Masaki.
Er ist mir erstmals aufgefallen, als er in Ayumi Hamasakis Musikvideo how beautiful you are gemeinsam mit seinem Freund Tien Tien mitgewirkt hat.
Danach habe ich entdeckt, dass der Fotograf Leslie Kee (welcher unter anderem bereits Ayumi Hamasaki oder Lady Gagaauch vor der Linse hatte) ihm eine Fotostrecke in Buchform widmete. Mich hat seine Popularität fasziniert als geouteter Homosexueller und dennoch angesehener Mensch, welcher sehr sympathisch gewesen sein muss.

Es fällt mir eher schwer darüber zu reden, da ich zur Zeit ziemlich oft mit dem Tod konfrontiert wurde, zuletzt ein Freund, welcher sich vor den Zug geworfen hatte.. Daher betrachtet einfach das Bild und seht was ich ausdrücken möchte - Einen beeindruckenden Menschen der einem so in Erinerrung bleiben soll, wie er war und geliebt wurde.

Die Kakao geht an MaschenLumpi
Ich habe dieses Format gewählt, da ich das Portrait abgezeichnet und schlicht gestaltet habe. Somit halte ich dies für einen gleichwertigen Tausch unserer Karten!

Die Farben sind eher düster und matt. Sie verlaufen von unten ins Dunkle nach oben ins Helle. Was wie das Auffahren von Erde zum Himmel wirkt.
Der Scan ist mies, die Farben sind recht verblasst, demnächst hänge ich denke ich noch Fotos an.
Abgezeichnet: http://25.media.tumblr.com/127a811f359167a6ad107a8ba4cf2a11/tumblr_mng0kbGHZ91sswfl7o1_400.jpg
Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Maxikarten, Trauer

Status:
vergeben an konsumlumpen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2013-06-27T14:24:09+00:00 27.06.2013 16:24
Wow, die ist wirklich herrlich geworden. Und noch viel liebevoller und sanfter, als ich mir das vorgestellt hatte. Es war definitv die richtige Idee, dir die Motivwahl zu überlassen.

Wie Du Farben und Formen genutzt hast, um deiner Idee Gestalt zu geben und sie thematisch einzubinden ist wirklich großartig. Die Farbverläufe mag ich sehr. Das gefällt mir an deinen Werken immer sehr!

Vielen, vielen Dank!!!