Zum Inhalt der Seite


Fanart

LeciDa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 18:36
Tauschkarte für die liebe Flussprinzessin von kakao-karten.de
Ich durfte mir aus ihrer Liste im Profil etwas raussuchen für die Wunschkarte und habe mir aus
melancholisches, düsteres, trauriges
und
Vampire/Werwölfe (KEIN Twighlight)
eine Geschichte ausgedacht.
----------
Die Story zum Motiv:
Seit jeher wardiese junge Frau eine edle Vampirin mit der Fähigkeit sich in einen großen schwarzen Raben zu verwandeln. Sie verbrachte viel Zeit in dieser Gestalt um die Menschen zu beobachten zu denen sie so gern gehören würde. Sie sahen alle immer so unbeschwert und fröhlich aus.
Eines Tages entdeckte sie einen jungen Burschen und verlor ihr Herz an ihn. Sie versuchte es geheim zu halten doch ihre Familie fand es heraus und verlangte von ihr, den jungen Mann mit einem Biss zu töten. Als die Frau es aber nicht über sich bringen konnte ihren geliebten Menschen-Mann zu töten, nutzte die Eltern ihre großen Mächte und belegten ihre Tochte mit einem Fluch.
Weil sie den Mann so sehr liebte und bei ihm sein wollte, sollte sie zur Strafe bis ans Ende der Zeit als Rabe an seiner Seite verbringen. Von ihm nie erkannt oder geliebt und für immer einsam.

Auf dem Bild ist zu sehen wie der Fluch gerade seine Wirkung entfaltet und die Federn von unten an ihrem Körper hinauf kriechen wollen um sie für immer zu verschlingen. ÒO

Und weil sie sooo lange warten musste hab ich auch gleich ne Maxi draus gemacht!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2013-06-08T12:00:13+00:00 08.06.2013 14:00
Hey! :D Danke für deinen Kommentar ^^
Ich verstehs ja auch nicht, aber dass es so Leute gibt, damit hab ich mich abgefunden.. ^^'
Und es gibt ja genug Leute wie dich, die ehrlich ihre Meinung sagen und denen mein Bild sogar gefällt :3 Danke! <3

Dein Bild hier gefällt mir besonders gut, weil es noch eine persönliche Geschichte hat!
Ich mag ausserdem ihre Klamotten und den farbigen Sonnenuntergang. ^-^

LG! Vebo <3